Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 29. Oktober 2012 leider nicht :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 29. Oktober 2012 Könnte der Anschluss am Nexus 10 für ein Tastatur-Dock vorgesehen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) Da werd ich mich wohl zu Weihnachten selber beschenken. bearbeitet 29. Oktober 2012 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2012 So ein Video kann man sich einfach nicht anschauen ohne vor lauter "haben-will" durchzudrehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 29. Oktober 2012 Wirklich nette Produkte aber mMn nichts bahnbrechendes. Viele Features gibt es bei iOS mit oder zum Teil ohne Apps schon jetzt. Zum Beispiel dass man die Kamera vom Homescreen aus starten kann. Diese Musik Karte (gibts bei iOS auch mit Filmen und Apps) um mal von jedem eins zu nennen. Das einzige was mir wirklich gut gefällt ist die Funktion mit der Mitteilungszentrale (mit den 2 Fingen nach unten wischen um zu Bluetooth, Wifi, etc zu kommen). Gute Idee. Das Handy schaut auch nicht schlecht aus, ist aber wieder so groß. Das Tab gefällt mir persönlich vom optischen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2012 Zum Beispiel dass man die Kamera vom Homescreen aus starten kann. not sure if serious.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) Cooles Video, coole Devices. Großer Schritt vorwärts das 4.2 (und da gehts natürlich nicht darum, die Kamera vom Homescreen aus zu starten). Ich glaube aber nicht, dass Google Now bei uns so funktionieren wird, wie gezeigt. Wird man aber sehen. Toll ist das Panoramatool mit Streetview-Technologie. Das schönste an der Präsentation jedoch: fast 15 Minuten lang neue Features, ohne ununterbrochen die Konkurrenz schlecht zu machen. Bis auf diesen wunderschönen Satz: "We're not about the brushed aluminium so much". bearbeitet 30. Oktober 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Oktober 2012 Was willst auch schlechtes über iPhone sagen, es ist ja PERFEKT!!!111elf Ich sollt mir das Video aber mal ansehen, versteh das mit dem Homescreen nämlich grad nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) Edit bearbeitet 30. Oktober 2012 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) Was willst auch schlechtes über iPhone sagen, es ist ja PERFEKT!!!111elf Ja eure Handys sind doch auch alle PERFEKT!!!111elf Android 4.2 zu schaut ja revolutionär aus Bei so ziemlich allem was sie da vorgestellt haben, dachte ich mir: Aha, das kenne ich schon von.. bearbeitet 30. Oktober 2012 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 30. Oktober 2012 Ja eure Handys sind doch auch alle PERFEKT!!!111elf Im Gegensatz zu "euch" behaupten "wir" das aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 30. Oktober 2012 Android 4.2 zu schaut ja revolutionär aus Bei so ziemlich allem was sie da vorgestellt haben, dachte ich mir: Aha, das kenne ich schon von.. ipad mini - MAGIC!!!!ELEVEN - hatte noch keiner davor ios 6: MAGGGGGIIIIIIC!!!!! - neuer kartendienst, und bla bla bla, kennt man alles noch nicht, hat alles apple erfunden!!!111 außerdem wo bezeichnet google das 4.2 update als revolutionär? die firma die alles immer als MACIG und REVOLUTIONARY bezeichnet ist sicher nicht google sondern eine andere firma. aber gut bin dann mal wieder weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2012 Im Gegensatz zu "euch" behaupten "wir" das aber nicht. Wo behaupten "wir" das denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Oktober 2012 Wo behaupten "wir" das denn? iPhone has the perfect screen size:http://gregstechblog.blogspot.co.at/2011/10/iphone-has-perfect-screen-size.html Bei so ziemlich allem was sie da vorgestellt haben, dachte ich mir: Aha, das kenne ich schon von..Schade, dass sie Google Maps nicht vorgestellt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 30. Oktober 2012 iphone 5: eine 5te app-reihe: REVOLUTIONARY!!!! aber gut, google sind die bösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts