Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ist zwar microsoft, passt aber auch gut dazu:

metro heißt jetzt nichtmehr metro, sondern new user interface.

http://derstandard.a...allen-Produkten

zu apple vs. samsung gibts auch news:

http://derstandard.at/1343743771596/Kontroverse-um-Samsungs-Prototyp-Vorstoss-in-Patentprozess-gegen-Apple

schwer lächerlich wiedermal von apple, selber noch vor paar tagen ein "uns gehts nicht ums geld" interview bringen, und dann ziehens wiedermal sowas ab :lol:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

zu apple vs. samsung gibts auch news:

http://derstandard.a...ess-gegen-Apple

schwer lächerlich wiedermal von apple, selber noch vor paar tagen ein "uns gehts nicht ums geld" interview bringen, und dann ziehens wiedermal sowas ab :lol:

Bin aber langsam ziemlich sicher, dass der Prozess für Samsung ziemlich teuer wird

bearbeitet von Angello

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Die meisten abgebildeten Handys vor dem iPhone sind A) Slider und B) schauen sie dem iPhone nicht mal ansatzweise ähnlich. Was man von einigen Produkten die nachher auf den Markt kamen nicht behaupten kann. Alleine die halbe Galaxy Reihe ist eine Frechheit.

zB ein Galaxy Ace (2011):

1936d1295268368-samsung-galaxy-ace-s5830.jpg

Galaxy S (2010):

samsung_galaxy_s_review_sg_35-530x500.jpg

Zum Vergleich eine iPhone 3g aus dem Jahre 2008

10228114-iphone-n1-32gb.jpg

6eaf2298-15f1-40ee-ad5e-676fc4fbbec9.jpg

bearbeitet von Angello

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Jep und es gab einen Mediaplayer von Samsung der exakt wie das iPhone aussieht.

Müssen wir das immer durchkauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Was aber nicht heißt, dass sich Samsung nicht inspirieren hätte lassen. Das ist für mich nämlich schon auch unbestritten; vor allem bei Touchwiz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Bild macht die Sache für Samsung sicher besser aber man hat sich mit den späteren Modellen schon mehr dem iPhone angepasst als das man das eigene Designe weiterentwickelt hat. Wobei man bei der Design Streiterei auch sagen muss, wie stark anders will mans bitte machen? Die Hometaste ist halt genial, aber bringts auch nur wenn sie mit der Software gut kombiniert ist, da ist das Design mMn nicht so ausschlaggebend.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Was mich so ankotzt: Unterm Strich ist es ja nur für den Endkunden eine Qual.

Warum freut man sich nicht für andere, wenn sie mal was geniales haben? Selbst wenn Apple sagt, sie sind von ganz alleine auf die Idee gekommen, who cares? Schönes Design, alle freuts, aber wen juckt es denn?

Unterm Strich interessiert mich das als Endkunden nicht und wenn ich mitkriege, dass die Rundung der Ecken eingeklagt werden, könnt ich auszucken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja sie wollen verständlicherweise nicht das die Handys miteinander verwechselt werden können und wenn mans klaut spart man natürlich Entwicklungskosten, von dem her versteh ich es wiederum schon.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag