RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Juni 2012 Darum auch mein Vergleich mit Hofer. Wenn ich das Handy runterbreche auf telefonieren und sms schreiben kann ich auch eines um € 10,00 kaufen. Meine Lacoste Polos sind bis zu 10 Jahre alt und da ist nix verwaschen, schief oder sonst was. Sehen aus wie neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2012 Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe Marken-T-Shirts, die halten ihre Form und Farbe seit Jahren. H&M und andere 5 Euro Shirts kannst nach einem Sommer weghauen. Ist ja schon allein eine Frage der Stärke der Baumwolle und des Schnitts. mein "kurve gehört uns" shirt, kostenpunkt 5€ ist inkl aufdruck und allem drum und dran unverändert seit ca. 10 jahren -> das können andere shirts nicht behaupten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juni 2012 Ich glaube es ist trotzdem nur schwer abzustreiten, dass das gehäuse des iphone 4s 19055 mal edler als das des Sgs3. Und für eine prestigehure wie mich ist das schon ein wichtiger punkt. Ich bin mir auch nicht sicher ob meine ralph lauren polos 9 mal länger halten als ein no name polo. Tippe eher auf nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juni 2012 mein "kurve gehört uns" shirt, kostenpunkt 5€ ist inkl aufdruck und allem drum und dran unverändert seit ca. 10 jahren -> das können andere shirts nicht behaupten!!! Wenn man es nicht wäscht, nutzt es sich auch nicht so stark ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2012 Wenn man es nicht wäscht, nutzt es sich auch nicht so stark ab. und wie kommst zu der annahme!? das shirt wird mind alle 14 tage gewaschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juni 2012 hehe, bin nur am Spaßen, da meine Klamotten prinzipiell durchs Waschen an Qualität verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. Juni 2012 http://www.giga.de/tv/android-vs-apple-der-neue/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juni 2012 Die Kommentare sind auch super. Gut, dass es hier etwas gesitteter zugeht. Dieses Fanboy Gescheisse kann ich garnicht ab, ne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 8. Juni 2012 Worum gehts in dem Artikel? Kanns ned anschauen in da hackn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. Juni 2012 Worum gehts in dem Artikel? Kanns ned anschauen in da hackn Viele haben bekanntlich das Plastik bzw. Polycarbonat vom Samsung Galaxy SIII kritisiert, vor allem die Apple Befürworter. Und in dem Video wird darauf angespielt, dass das Glasgehäuse vom iPhone 4(S) gar nicht so toll ist, da es sehr leicht kaputt gehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Juni 2012 Eigentlich ist das Video nur dazu da, um ein Kommentar zu hinterlassen. Sehr inhaltsfrei wie ich finde und man nimmt eben von beiden Handys die Schwachpuntke her. Dennoch habe ich mir alle Videos angesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) Ich glaube es ist trotzdem nur schwer abzustreiten, dass das gehäuse des iphone 4s 19055 mal edler als das des Sgs3. Und für eine prestigehure wie mich ist das schon ein wichtiger punkt. Ich bin mir auch nicht sicher ob meine ralph lauren polos 9 mal länger halten als ein no name polo. Tippe eher auf nein. Die Gehäuse hat doch eh schon fast jeder in einem Case versteckt, sieht im Normalfall eh keine Sau. Und Prestige mit einem Iphone hast dann auch eher bei den Prolos, der haute voleé is des tuttl, da brauchst dann schon Swarovski-Steinderln oder Diamanten drauf. bearbeitet 8. Juni 2012 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 8. Juni 2012 Viele haben bekanntlich das Plastik bzw. Polycarbonat vom Samsung Galaxy SIII kritisiert, vor allem die Apple Befürworter. Und in dem Video wird darauf angespielt, dass das Glasgehäuse vom iPhone 4(S) gar nicht so toll ist, da es sehr leicht kaputt gehen kann. Thx a lot! Kann das aber nicht bestätigen, meins hats mehrmals aus Brusthöhe aufn boden prackt und ned amal a kratzer. Finde es auch sehr edel, was ein Mitgrund war, es mir zu holen (neben den 64gb). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Juni 2012 http://www.golem.de/news/smartphones-windows-phone-wird-apples-iphone-ueberholen-1206-92377.html In dieser schnelllebigen Technikwelt finde ich das eine gewagte Prognose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. Juni 2012 http://www.golem.de/...1206-92377.html In dieser schnelllebigen Technikwelt finde ich das eine gewagte Prognose. Wenn Nokia 10 (Hausnummer) Windows Phone 7/8 Smartphones im Jahr veröffentlicht und nicht nur 3, dann halte ich sowas schon für realistisch. Denn derzeit liegt sogar Symbian ganz knapp vor iOS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts