Recommended Posts

Wo denn? Bei T-Mobile zahlst entweder 150 Euronen und dafür aber 45 im Monat, oder eben einen umgekehrten weg.

hab über die firma für mein privathandy business konditionen - da sind die iphones durchgehend billiger, warum auch immer, als die android händies!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Das kann ich dann verstehen, aber normal kommt man nicht zu solchen Konditionen.

Finde die iPhones übertrieben teuer und kann nicht verstehen, wie die sich in Massen verkaufen. Dürften aber in der Vergangenheit vieles richtig gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann ich dann verstehen, aber normal kommt man nicht zu solchen Konditionen.

Finde die iPhones übertrieben teuer und kann nicht verstehen, wie die sich in Massen verkaufen. Dürften aber in der Vergangenheit vieles richtig gemacht haben.

warum verkaufen sich sonstige markenartikel!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Najo, bei anderen Marken ist die Preis/Leistung selten so schief, wie bei dem iPhone.

Laufschuhe vom Hofer kann man nicht mit denen von Nike, Adidas oder einer sonstigen renomierten Firma vergleichen. Diese Firmen allerdings bewegen sich dann preislich immer auf etwa gleicher Höhe.

Das iPhone kostet aber das doppelte gegenüber anderen, vergleichbaren Geräten. Vllt kann man es noch mit Autos vergleichen, aber dort müsste man sich auch erstmal die Verkaufszahlen ansehen. Glaube nicht, dass Porsche mehr Autos verkauft als Skoda.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

"Najo, bei anderen Marken ist die Preis/Leistung selten so schief, wie bei dem iPhone."

Schwarzes T-Shirt: 5 Euro

Lacoste T-Shirt: 40 Euro

Da gibts 0

Najo, bei anderen Marken ist die Preis/Leistung selten so schief, wie bei dem iPhone.

No-Name Leiwal: 10 Euro

Markenleiwal: bis 50 Euro

Und kaum Qualiunterschiede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

"Najo, bei anderen Marken ist die Preis/Leistung selten so schief, wie bei dem iPhone."

Schwarzes T-Shirt: 5 Euro

Lacoste T-Shirt: 40 Euro

Da gibts 0

No-Name Leiwal: 10 Euro

Markenleiwal: bis 50 Euro

Und kaum Qualiunterschiede.

Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe Marken-T-Shirts, die halten ihre Form und Farbe seit Jahren. H&M und andere 5 Euro Shirts kannst nach einem Sommer weghauen. Ist ja schon allein eine Frage der Stärke der Baumwolle und des Schnitts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darum auch mein Vergleich mit Hofer.

Wenn ich das Handy runterbreche auf telefonieren und sms schreiben kann ich auch eines um € 10,00 kaufen.

Meine Lacoste Polos sind bis zu 10 Jahre alt und da ist nix verwaschen, schief oder sonst was. Sehen aus wie neu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe Marken-T-Shirts, die halten ihre Form und Farbe seit Jahren. H&M und andere 5 Euro Shirts kannst nach einem Sommer weghauen. Ist ja schon allein eine Frage der Stärke der Baumwolle und des Schnitts.

mein "kurve gehört uns" shirt, kostenpunkt 5€ ist inkl aufdruck und allem drum und dran unverändert seit ca. 10 jahren -> das können andere shirts nicht behaupten!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich glaube es ist trotzdem nur schwer abzustreiten, dass das gehäuse des iphone 4s 19055 mal edler als das des

Sgs3. Und für eine prestigehure wie mich ist das schon ein wichtiger punkt. Ich bin mir auch nicht sicher ob meine ralph lauren polos 9 mal länger halten als ein no name polo. Tippe eher auf nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

mein "kurve gehört uns" shirt, kostenpunkt 5€ ist inkl aufdruck und allem drum und dran unverändert seit ca. 10 jahren -> das können andere shirts nicht behaupten!!!

Wenn man es nicht wäscht, nutzt es sich auch nicht so stark ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag