Recommended Posts

Gast

Aber auch nur weil man den toten Steve Jobs für die eigenen Zwecke missbraucht hat und Medienwirksam mit dem 4S Launch verbunden hat...

nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Aber auch nur weil man den toten Steve Jobs für die eigenen Zwecke missbraucht hat und Medienwirksam mit dem 4S Launch verbunden hat...

Wenn das nächtste iPhone "iPhone 4TDC" heißt, wird die Chefetage des Konzerns langsam nervös werden. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

gut, also fassen wir zusammen:

bestes marketing geht an: apple

beste software geht an: google

beste hardware geht an: samsung/htc/lg

edit: und ich denke nicht dass es gerade in ist, gegen apple zu sein. ich selbst hab auch einen imac und bin überzeugt davon dass mein nächster pc wieder einer sein wird. aber ich versuche nicht ihn als besten der welt zu verkaufen.

Ich würds eher so zusammenfassen:

Idee: Apple

Marktdurchdringung: Apple

Beste Apps: Apple

Bester Mediaplayer & integration in Mediasystem: Apple

Beste Produktoptik & Haptik: Apple

Beste Software mit regelmäßigen Updates: Apple

Hardware: Teils Teils (z.B. Beste Display Auflösung (Retina Display) Apple)

Von Innovationen wie Multitouch rede ich erst gar nicht .. Surprise Surprise Samsung kann das auch :facepalm:

Bisschen verblendet bist du schon oder?

Apple hat SJ gekillt .. klarer Fall .. Die wusste das iphone4S floppt sonst, also haben sie den guten Steve sukzessive vergiftet nicht wahr? :facepalm::davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Beste Fundamentalisten: Teils Teils (okay, Moslems und Scientologen können das auch)

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Apple hat SJ gekillt .. klarer Fall .. Die wusste das iphone4S floppt sonst, also haben sie den guten Steve sukzessive vergiftet nicht wahr? :facepalm::davinci:

Nein, man hat nur mit der Bekanntgabe gewartet bis nach der Keynote und bis die Börse zu hat.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Beste Fundamentalisten: Teils Teils (okay, Moslems und Scientologen können das auch)

:lol:

Unglaublich wie ignorant du bist? Bei Android wird jeder KLEINSTE Hardware Vorteile bis zum Orgasmus ausgekostet, also muss man das beim iPhone auch zugestehen? Und das Retina Display ist meines Wissens nach nunmal unerreicht, somit völlig legitim das anzuführen.

@Verblendet: Bitte da wird unterstellt Apple hat SJ um die Ecke gebracht um das 4S zu inszenieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Unglaublich wie ignorant du bist? Bei Android wird jeder KLEINSTE Hardware Vorteile bis zum Orgasmus ausgekostet, also muss man das beim iPhone auch zugestehen? Und das Retina Display ist meines Wissens nach nunmal unerreicht, somit völlig legitim das anzuführen.

Du bist auch unerreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

http://derstandard.at/1317019692440/Rekord-an-Vorbestellungen-fuer-das-neue-iPhone

Soviel zu "iphone 4s .. lol Apple gibt den Smartphone Markt auf"

Und soviel zu den immer größer werdenden Displays:

http://dcurt.is/2011/10/03/3-point-5-inches

zu letzterem: schonmal daran gedacht, dass jeder mensch verschieden große hände hat?

ich hab ein htc hd2 (welches bis auf 1-2 mm die gleichen abmessungen wie ein galaxy sII hat) und hab relativ große hände und komme eigentlich relativ perfekt überall hin mit meinem daumen wenn ich das ding in einer hand halte. so what?

@Verblendet: Bitte da wird unterstellt Apple hat SJ um die Ecke gebracht um das 4S zu inszenieren?

das retina display is aber ein vorteil den apple nur noch bis in 2-3 wohen oder whatever haben wird wenn die android/windows phone geräte mit kleinem hd display vorgestellt werden. die restlichen 5 oder 10 dpi siehst dann mitm freien auge nichtmal mehr wennst 2 cm vorm display pickst.

das mit apple hat steve jobs gekillt is natürlich kompletter schwachsinn, muss man schon ordentlich hin im schädl sein wenn so ne aussage kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Warum immer diese Fragen? Deine Beiträge sind sonst recht gut geschrieben, aber was ist daran eine Frage?

Und auch wenn man mich der Pro Android Gruppe eintragen kann, wenn man hier jemanden verblendet nennen darf, dann bist es du! Keiner sagt, dass Apple nur schlecht ist, sondern das man teils aus Überzeugung und teils aus subjektiven Wertempfindungen ein Android Gerät bevorzugt.

In deinen Augen ist Apple's iPone aber ALLES und alle anderen sind NICHTS. Das ist verblendet. Denn wie schon gesagt: Sieht man vom AppStore ab (und damit meine ich nicht die Quantität der Apps sondern einfach die Tatsache, dass man sie für ein Handy schreibt) mal ab, sehe ich beim iPhone keinen Vorteil.

PS: Ich habe RIESEN HÄNDE und ein 4" Handy kommt mir da nur recht. Unglaublich was manche sich schon ausdenken müssen, um ein anderes Handy schlecht zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

Warum immer diese Fragen? Deine Beiträge sind sonst recht gut geschrieben, aber was ist daran eine Frage?

Und auch wenn man mich der Pro Android Gruppe eintragen kann, wenn man hier jemanden verblendet nennen darf, dann bist es du! Keiner sagt, dass Apple nur schlecht ist, sondern das man teils aus Überzeugung und teils aus subjektiven Wertempfindungen ein Android Gerät bevorzugt.

In deinen Augen ist Apple's iPone aber ALLES und alle anderen sind NICHTS. Das ist verblendet. Denn wie schon gesagt: Sieht man vom AppStore ab (und damit meine ich nicht die Quantität der Apps sondern einfach die Tatsache, dass man sie für ein Handy schreibt) mal ab, sehe ich beim iPhone keinen Vorteil.

PS: Ich habe RIESEN HÄNDE und ein 4" Handy kommt mir da nur recht. Unglaublich was manche sich schon ausdenken müssen, um ein anderes Handy schlecht zu machen.

ich unterschreib dir das mal so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Ist wohl eine Eigenheit die ich in Foren entwickelt habe wenn ich "casual" schreibe (? :D ).

Das lustige ist ja, ich persönlich sehe das gar nicht so. Ich sags nochmal: Ich störe mich nur an der Arroganz die Android User an den Tag legen automatisch alles von Apple schlecht zu reden und Android in den Himmel zu loben. Mir ist Android egal und ich will es nicht ausschließen irgendwann ein Android Handy zu besitzen aber dieser neue Trend des "ich bin gegen Apple also bin ich was besseres, weil alle die pro Apple sind sich für etwas besseres halten" geht mir gehörig gegen den Strich.

Umgekehrt gibt es natürlich auch Menschen mit kleineren Händen .. von daher.. :betrunken:

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Auf das Zitat:

bestes marketing geht an: apple

beste software geht an: google

beste hardware geht an: samsung/htc/lg

hast du folgendes geantwortet:

Von Innovationen wie Multitouch rede ich erst gar nicht .. Surprise Surprise Samsung kann das auch :facepalm:

Also wo siehst du nicht, dass du hier derjenige bist, der volles Rohr gegen die Android-Nerds schiesst? Teilweise posten hier die Leute ja nur noch, um dich aus der Reserve zu locken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Also wo siehst du nicht, dass du hier derjenige bist, der volles Rohr gegen die Android-Nerds schiesst? Teilweise posten hier die Leute ja nur noch, um dich aus der Reserve zu locken.

Stör bitte nicht das Spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag