Recommended Posts

Fr33sp4m3r

Fakt ist? Wo gibts diesen Fakt zum nachlesen?

logik mein freund, weil immer ein paar ältere modelle von ipodtouch oder iphone aus der "supported"-liste von neuen ios-releases gestrichen werden.

live-stream gibts von seiten apple schon seite geraumer zeit keinen mehr. dafür immer ~ein paar stunden später eine aufzeichnung des events.

tim cook schaut jetzt vom auftreten her nicht viel anders aus als jobs. - ob das wohl das erste kriterium war um ceo-nachfolger zu werden? :faktroll:

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Weil ich es jetzt schon ein paar mal so gelesen habe: Wo ist der Unterschied zwischen einem Smartphone namens IPhone 4S oder einem mit dem Namen IPhone 5? Wichtig ist ja nur das was sich ändert, wie das ganze heißt ist doch wurscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Weil ich es jetzt schon ein paar mal so gelesen habe: Wo ist der Unterschied zwischen einem Smartphone namens IPhone 4S oder einem mit dem Namen IPhone 5? Wichtig ist ja nur das was sich ändert, wie das ganze heißt ist doch wurscht?

wenn es 4s heißt kaufen es die leute nicht, die jetzt ein vierer haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

der unterschied ist das äußerliche erscheinungsbild, sprich das design. und da wollen scheinbar viele user ein neues design (iphone 5), mit den gleichen specs wie ein mögliches iphone 4s lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

nicht wenn es tatsächlich 2 verschiedene modelle gibt. außerdem gab es das in der vergangenheit schon einmal: 3g => 3gs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

ich hab ein 3gs und würde es mir vermutlich auch nicht gleich kaufen (okay, ziemlich weit aus dem fenster gelehnt, wenn es noch nicht einmal angekündigt wurde).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch lächerlich? Wenns besser ist, dann ist es besser, egal was der Name sagt.

der unterschied ist das äußerliche erscheinungsbild, sprich das design. und da wollen scheinbar viele user ein neues design (iphone 5), mit den gleichen specs wie ein mögliches iphone 4s lieber.

Also gehts beim Namen also hauptsächlich darum, wie die sowieso klar verbesserte Hardware verpackt wird? Wenns ein 4S ist, ist es ein mit Dual-Core in der Hülle eines IPhone 4, bei IPhone 5 kriegts auch eine neue Hülle?

Frage die sich mir aber stellt: Was ist den Leuten wichtiger, die sich dann deswegen das Handy nicht kaufen?

nicht wenn es tatsächlich 2 verschiedene modelle gibt. außerdem gab es das in der vergangenheit schon einmal: 3g => 3gs

Wenn es ein IPhone 5 gibt und ein IPhone 4S, dann ist mir schon klar, dass es ein Unterschied ist. Mir gehts um den Fall, wo es ein (!!) neues Handy gibt und die Möglichkeit das Ding ohne Änderungen umzubenennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

Ist doch lächerlich? Wenns besser ist, dann ist es besser, egal was der Name sagt.

würd ich auch so meinen, ist wohl aber nicht so. 5 "klingt" eben besser, schneller, wasauchimmer als 4s.

Also gehts beim Namen also hauptsächlich darum, wie die sowieso klar verbesserte Hardware verpackt wird? Wenns ein 4S ist, ist es ein mit Dual-Core in der Hülle eines IPhone 4, bei IPhone 5 kriegts auch eine neue Hülle?

so ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würd ich auch so meinen, ist wohl aber nicht so. 5 "klingt" eben besser, schneller, wasauchimmer als 4s.

so ist es.

Ok, danke.

Ich denk mir einfach, dass es wohl klar ist, dass heute ein IPhone mit klar besserem Display, klar besseren Prozessor, klar besserer Kamera und andere verbesserte Dinge (NFC, LTE, ..) präsentiert wird. Wie es ausschaut sollte egal sein, weil man kauft ja dann doch in erster Linie die Funktionalität. (Und wenns ausschaut wie das Smartphone, dass ich auch schon hab, dann gefällts mir ja anscheinend eh, also auch kein Grund nicht zum kaufen. Wirkt halt so, als ob die, die sich über das aufregen, nur darüber aufregen, weil man dann nicht auf den ersten Blick sieht, dass es das neueste vom Neuen ist.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag