Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 22. Juni 2011 scr4ever1991 is ja zum schluss auch leicht ausgezuckt da er als einziger noch kondi hatte Er zucvkt jedes mal aus, wenn er als einziger vorne rumsteht und sich dann beschwert, dass keiner mehr einsatz zeigt ich bin dafür heut komplett fertig nach gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) btw, adthe nuhiu des asb kickerl, danke becks Negativer Höhepunkt: Der j.d. macht mir ein Tor mitn Ferscherl ins Kreuzeck ich glaub das nehm ich in die sig den halbvolley direkt unter die latte kurz darauf nicht zu vergessen! bearbeitet 22. Juni 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) Er zucvkt jedes mal aus, wenn er als einziger vorne rumsteht und sich dann beschwert, dass keiner mehr einsatz zeigt wenn kein anderer mehr will hab ich auch keinen bock mehr btw, adthe nuhiu des asb kickerl, danke becks passt besser zum spechtl. besonders lustig fand ich den einen hohen ball von mir, den er nicht versuchte anzunehmen sondern ihn iwie mim rücken abblockte du hast mich gestern an mecki erinnert bearbeitet 22. Juni 2011 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juni 2011 du hast mich gestern an mecki erinnert na super wobei der katzer offensiv eh eine wucht ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2011 na super wobei der katzer offensiv eh eine wucht ist war nicht nur wegen dem können gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juni 2011 hoit de goschn hoit afoch de goschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2011 passt besser zum spechtl. besonders lustig fand ich den einen hohen ball von mir, den er nicht versuchte anzunehmen sondern ihn iwie mim rücken abblockte Das war meine Annahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 24. Juni 2011 wenn kein anderer mehr will hab ich auch keinen bock mehr das darfst net persönlich nehmen, ich hab aber überhaupt keine luft mehr ghabt, meine kondition is einfach so fürn orsch ich hab bis dahin schon ordentlich kämpft, aber die letzten 15 min geh ich immer komplett ein. also es is nicht fehlende lust zum spielen, sondern mir kommts so vor, dass jeder weitere schritt immer mehr richtung krankenhaus führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2011 j.d. und chrys werden morgen tot sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 24. Juni 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2011 ups falscher thread -> anderer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts