timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2011 Hurerei elendige, des wars wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Dezember 2011 Maltritz war aber auch stehen KO. Robben freut sich nicht mal, und das zurecht. Das war heute gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Dezember 2011 So typisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Dezember 2011 Hurerei elendige, des wars wohl mein stream hat sich gerade aufgehängt, ists schon vorbei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2011 mein stream hat sich gerade aufgehängt, ists schon vorbei? Ja............. Deppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Dezember 2011 mein stream hat sich gerade aufgehängt, ists schon vorbei? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2011 Des tut ja weh, denen beim jubeln zuzusehen Platzsturm!!!!! Sky schaltet weg....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 20. Dezember 2011 Derbysieg Aber zache Partie! Der Club kann den Status als Nr. 1 im Frankenland nicht länger für sich beanspruchen, ich hoffe nächste Saison spielt man in der selben Liga (ich glaub nicht, dass Nürnberg absteigt!). Bayern war eh klar. Vor 10 Jahren hätt ich mich tierisch aufgeregt, mittlerweile sind sie mir auf der nationalen Ebene schon egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Dezember 2011 Der Club kann den Status als Nr. 1 im Frankenland nicht länger für sich beanspruchen, ich hoffe nächste Saison spielt man in der selben Liga (ich glaub nicht, dass Nürnberg absteigt!). mit solchen leistungen wirds schwer die liga zu halten. bauchgefühl sagt mir, dass der club und fürth sich in der relegation wieder treffen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2011 mit solchen leistungen wirds schwer die liga zu halten. bauchgefühl sagt mir, dass der club und fürth sich in der relegation wieder treffen werden. hoffentlich gibts a gscheide revanche... Super, jetzt kann ma noch 20 minuten warten bis ma was aus nbg hört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2011 wie unnötig war das vom Owomoyela 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Dezember 2011 Owomoyela 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Dezember 2011 sers owomoyela.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) aber gut, so wie Hummels heute mal wieder spielt hält der das da hinten auch alleine zusammen bearbeitet 20. Dezember 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Dezember 2011 So ein Foul wennst scho gelb hast ist ja echt Das wird heut ganz ganz hart für Dortmund werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts