unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. Oktober 2011 Euch verbindet mit dem Arschgegner seit Jahrzehnten eine tiefe Fanfreundschaft,es kommt zusammen was zusammen gehört VFL+FCB Ach was, seit wir damals Hashemian verpflichtet haben - warum auch immer - ist es mit der Fanfreundschaft vorbei gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2011 Nürnberg vs Fürth und f95 vs Dortmund - sehr fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. Oktober 2011 Ach was, seit wir damals Hashemian verpflichtet haben - warum auch immer - ist es mit der Fanfreundschaft vorbei gewesen. Schwachsinn - die Freundschaft ist lebendig wie eh und je. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. Oktober 2011 Nürnberg vs Fürth und f95 vs Dortmund - sehr fein! ich werd mir beide spiele geben, hoffentlich spielen beide nicht am selben tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) Hab das grad auf orf.at gelesen - 12/13 kein Dynamo im Pokal? http://sport.orf.at/#/stories/2087365/ ich werd mir beide spiele geben, hoffentlich spielen beide nicht am selben tag. Beneide dich. Würde mich aber frühzeitig um Karten bemühen, vor allem in Düsseldorf wird die Nachfrage enorm sein. bearbeitet 2. November 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. November 2011 Düsseldorf - Dortmund und Gladbach - Schalke werden im Free TV übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2011 ich werd mir beide spiele geben, hoffentlich spielen beide nicht am selben tag. Satz mit X - war wohl nix Ich würd mich für DüDo entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. November 2011 Satz mit X - war wohl nix Ich würd mich für DüDo entscheiden wäre ja zu schön gewesen. franken derby reizt mich aber mehr und das wirds auch werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. November 2011 Dynamo Dresden wurde vom DFB für 2012/2013 aus dem Pokalwettbewerb ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. November 2011 schweinerei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2011 Heut und morgen finden die Achtelfinalspiele im DFB-Pokal statt. sind ein paar ganz interessante partien dabei. bin vor allem gespannt, ob schalke auswärts gegen mönchengladbach siegen kann. Di 20.12. 19:00 VfL Bochum - FC Bayern München Di 20.12. 19:00 1. FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth Di 20.12. 20:30 1899 Hoffenheim - FC Augsburg Di 20.12. 20:30 Fortuna Düsseldorf - Borussia Dortmund Mi 21.12. 19:00 Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern Mi 21.12. 19:00 Holstein Kiel - 1. FSV Mainz 05 Mi 21.12. 20:30 VfB Stuttgart - Hamburger SV Mi 21.12. 20:30 Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2011 Dynamo Dresden wurde vom DFB für 2012/2013 aus dem Pokalwettbewerb ausgeschlossen. Das passt schon so. Wenn sich die "Fans" nicht ordentlich benehmen können, dann muss eben der Klub dafür gerade stehen. Seit Jahren haben die schon Probleme mit Ausschreitungen und Gewalt und man traut sich einfach nicht gegen diese Störenfriede vorzugehen. Jetzt kommt sicher wieder: Jaja als Bullenfan ist es eh klar dass du so denkst, aber das stimmt schon. Wenn sie sich auf den Support konzentrieren haben Dresden eine echte Macht im Rücken. Wenn andere Sachen, wie Gewalt und Egotrips im Vordergrund stehen, dann hilft man damit nicht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) ich tippe auf: bayern, nürnberg, hoffenheim, dortmund kaiserslautern, mainz, stuttgart, schalke bearbeitet 20. Dezember 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Dezember 2011 Acquistapace; was für ein Name 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Dezember 2011 Tymoschuck, wtf? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts