Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 20. Dezember 2011 Owomoyela qft! Fürth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Dezember 2011 lumpiiiiii gib erna! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2011 10 stunden werbung auf sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 20. Dezember 2011 Also das Momentum is eindeutig bei Düsseldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Dezember 2011 Also das Momentum is eindeutig bei Düsseldorf killer ! wird das entscheidende tor machen. wirst sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2011 qft! Fürth ANTI FÜ Die BVB-Partie wird noch interessant. Ich hoffe die Düsseldorfer haun' ihnen eins rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2011 killer ! gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2011 F95 drückt ordentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 20. Dezember 2011 C'mon Fortuna. Vamos Düsseldorf!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2011 Lukimya is a Kuah, der räumt da hinten alles weg. Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 20. Dezember 2011 Lukimya is a Kuah, der räumt da hinten alles weg. Respekt. Gefällt mir auch sehr gut ! Wobei ich sagen muss dass ich ihn in der Liga nicht verfolge.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 20. Dezember 2011 Also Köln kann sich was abschaun von der Fortuna wie man gegen 10 Mann spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Dezember 2011 Derbysieg Aber zache Partie! Der Club kann den Status als Nr. 1 im Frankenland nicht länger für sich beanspruchen, ich hoffe nächste Saison spielt man in der selben Liga (ich glaub nicht, dass Nürnberg absteigt!). Das dürfte noch ein ordentliches Nachspiel haben für die Nürnberger durch den DFB.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 20. Dezember 2011 Was zum Teufel is mitn Weidenfeller los...hab den irgendwie schlechter in erinnerung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2011 Was zum Teufel is mitn Weidenfeller los...hab den irgendwie schlechter in erinnerung.. dann hast ihn wohl schon lange nicht mehr gesehen, ziemlich unterschätzt aufgrund der Neuers, Zielers, Lenos, ter Stegens etc. Der spielt seit zwei Jahren konstant auf hohem Niveau und macht kaum Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts