webpublic Weltklassecoach Geschrieben 9. Juni 2011 Aber ist ein recht geiles Spiel muss ich sagen, bin heut gleich mal 4 Stunden hängen geblieben und das Neon-Viertel gehört schon fast "mir" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Juni 2011 mah, die platin kann ich vergessen. ich hab keine lust durch die ganze stadt zu hüpfen und scherben zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 9. Juni 2011 mah, die platin kann ich vergessen. ich hab keine lust durch die ganze stadt zu hüpfen und scherben zu suchen. L3 drücken und auf der Karte werden Sie immer kurz eingeblendet - ich hab das gleich von Anfang an mitgemacht. Das geht eh flott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 17. Juni 2011 Hab's jetzt mal durch und es wusste durchaus zu gefallen, werd mir vermutlch auch den Nachfolger holen, womit die Marketingstrategie von Sony voll aufgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 17. Juni 2011 ich habs nach einer halben stunde leider wieder aufgegeben. ich komm einfach mit dem zielen net zurecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. Juni 2011 ich habs nach einer halben stunde leider wieder aufgegeben. ich komm einfach mit dem zielen net zurecht war das eigentlich nur bei mir so, dass der rechte stick anfangs in die falsche richtung geschwenkt ist? ich bin erst nach einer knappen stunde draufgekommen, dass man das eigentlich umstellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 17. Juni 2011 Naja bei mir war's von Anfang an (im Gegensatz zu den meisten anderen spielen) richtig (also y-Achse invertiert). Aber richtig und falsch liegt hier wohl im Auge des Betrachters. @berninator War das dein erster 3er Person Shooter auf der ps3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 17. Juni 2011 nicht der erste, aber prinzipiell meide ich diese art von spiel auf der konsole. ich bin halt davon ausgegangen, dass es sich wie Prototype steuert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. Juni 2011 Naja bei mir war's von Anfang an (im Gegensatz zu den meisten anderen spielen) richtig (also y-Achse invertiert). Aber richtig und falsch liegt hier wohl im Auge des Betrachters. soll heißen du bevorzugst es, dass die kamera nach rechts geht, obwohl du den stick nach links drückst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 17. Juni 2011 Nein, ich bezog mich auf die y-Achse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. Juni 2011 Nein, ich bezog mich auf die y-Achse. @myself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts