Recommended Posts

♥ Admira ♥

Bin freilich (leider) kein Hellseher, aber ich denke, Rapid wäre für unseren DK wohl noch eine Nummer zu groß...da wird man auf jemanden mit mehr Erfahrung setzen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wir brauchen keinen entfant terrible ;)

Noch dazu eines, das wir uns weder finanziell leisten können, noch passt er ins Gehaltsgefüge.

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schöttel sicher angezählt nach der Niederlage heute - wer der logische Nachfolger wäre für ihn brauchen wir hier wohl kaum extra erläutern....

Mal schaun ob wir im Winter Sabitzer + Trainer verlieren...

das stimmt schon mit kühbauer, aber wie sollen sich die grünen zwei trainer und eine ablöse leisten können ? die krachen wie kaisersemmeln, haben keinen plan von irgendwas und sollen das geld, das sie nicht haben, für einen zweiten trainer beim fenster rauswerfen ... ich weiß nicht. ich könnte mir vorstellen, dass schöttel doch noch ein weilchen weitermachen darf :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hoffe es, aber nachdem Rapid Grade echt auseinanderhält, könntest du recht haben. Schade, dass wir nicht diese Woche gegen sie spielen.... =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wir machens wie mim vastic (mehr oder weniger) und mim kogler...nächste woche retter sich schöttel über die runden und dann schieß ma ihm auch vom trainerstuhl xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

jetzt mal rein fiktiv, hatt jemand eine idee wer DK beerben könnte, sollte er wirklich gehen? also im bezug auf gehalt, philosophie etc. kenn mich viel zu wenig aus, um selbst eine idee zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

jetzt mal rein fiktiv, hatt jemand eine idee wer DK beerben könnte, sollte er wirklich gehen? also im bezug auf gehalt, philosophie etc. kenn mich viel zu wenig aus, um selbst eine idee zu haben.

Lederer :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lederer is ja mit den Juniors schon mehr oder weniger überfordert....

Sollte didi seinen Trainerstab nicht mitnehmen, wäre der mani nastl natürlich eine Option. Ansonsten gibt's einige joblose Trainer zur Zeit. Zellhofer, Kraft, jara, und konsorten....aber wohl alles nicht unbedingt leistbar. Andererseits würden wir für'n didi ja auch Ablöse kassieren (die sich Rapid wahrscheinlich so und so zur Zeit nicht leisten kann) da er ja noch bis '14 Vertrag hat.

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

nastl wäre - sofern er bleibt ideal.

sonst würde ich mir zsak oder polster wünschen.

zsak wär halt das problem ob er das will und man sich das leisten könnte, weil der öfb vmtl. doch ein wenig besser zahlt als wir

polster hat in oberliga und wienerliga bewiesen wie man aus schlechten trainingsbedingungen das beste rausholen kann und könnte sich wie didi auch für höhere aufgaben beweisen und wird vmtl. nicht all zu viel ablöse kosten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An daxbacher hätte ich auch gedacht, er wird den lask aber sicher nicht wieder verlassen....

Polster is ein Kasperl, den Brauch ma nicht...dann lieber wieder den Hansi ;)

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag