Recommended Posts

Superkicker

3:1 :clap:

Hatte man selbst nach dem 1sten Tor für Neustadt nie das Gefühlt das die da heut was zu melden haben werden. Von daher kann man ganz froh sein das unsere Partie am Mi abgesagt wurde, vielleicht hol ma ja jetzt in 2 Wochen ein x gg die Dosen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Uiuiui, im Rapid Channel geht's schon wieder rund....könnte durchaus sein, dass wir schöttel aus seinem trainerstuhl katapultieren (sofern er nicht schon nächste Woche selbigen Räumen muss). Ich bin froh, dass bei uns, trotz der langen negativserie, nie wirklich eine (öffentliche) trainerdiskussion stattfand. Kontinuität setzt sich am Ende (meistens) durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Uiuiui, im Rapid Channel geht's schon wieder rund....könnte durchaus sein, dass wir schöttel aus seinem trainerstuhl katapultieren (sofern er nicht schon nächste Woche selbigen Räumen muss). Ich bin froh, dass bei uns, trotz der langen negativserie, nie wirklich eine (öffentliche) trainerdiskussion stattfand. Kontinuität setzt sich am Ende (meistens) durch.

sollte das mit schöttel passieren, dann werdet ihr vermutlich eine daranschließende trainerdiskussion haben, falls kühbauer zu seinem herzensverein wechselt. einzig schulte könnte ihm vielleicht im weg stehen, wenn der einen deutschen hawara platzieren möchte.

generell glaube ich aber, wird an schöttel festgehalten. vertragsverlängerung erst vor kurzem, dort lügt man sich ja gerne selber an etc. von mir aus, kann alles so bleiben, wie es ist :lol: das werden sich andere über vastic wohl auch gedacht haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Kühbauer der erste Ansprechpartner für Rapid wäre. Die haben dort sicher auch mitbekommen, dass wir 11 spiele nicht gewonnen haben und Kühbauer somit nicht der heilsbringer is, den sich die grünen erwarten. Denke eher, dass man hickersberger oder pacult versucht zu reaktivieren, oder, weil die vorortskicker finanziell ja auch am Zahnfleisch daherkommen, eine interne Lösung suchen werden. Bei Kühbauer wäre Ablöse fällig, dazu muss man schöttel den eben erst unterschriebenen Alibi Vertrag ausbezahlen, usw.

Ganz egal was sie machen, diese interne Unruhe kann (wie bei Sturm) für die Konkurrenz nur förderlich sein.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

sollte das mit schöttel passieren, dann werdet ihr vermutlich eine daranschließende trainerdiskussion haben, falls kühbauer zu seinem herzensverein wechselt. einzig schulte könnte ihm vielleicht im weg stehen, wenn der einen deutschen hawara platzieren möchte.

generell glaube ich aber, wird an schöttel festgehalten. vertragsverlängerung erst vor kurzem, dort lügt man sich ja gerne selber an etc. von mir aus, kann alles so bleiben, wie es ist :lol: das werden sich andere über vastic wohl auch gedacht haben ;)

Ich glaube, da liegst Du richtig. Ihr könnt uns ja sehr dankbar sein, daß wir Euch letztes Jahr an der EC-Quali gehindert haben. Nur so musste Vastic gehen und die Bahn war frei für Stöger und den heuer sensationellen Lauf. Obwohl er ja nur zweite Wahl hinter Foda war....

Vastic war der erste innerhalb eines Jahres, für den wir der Sargnagel waren. Kogler musste nach der Niederlage gegen uns gehen, dort lief es danach besser. Mal sehen, ob Hyballa der dritte Trainer innerhalb eines Jahres ist, dem wir (natürlich nicht alleine, aber als letzter Auslöser) den Job kosten.

Ja, die kleinen Freuden müssen herhalten, wenn es sportlich nicht so sehr läuft. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Heute können wir unsere zwei kommenden Gegner genau beobachten....

Ich glaub nicht das das Spiel Rückschlüsse zulässt. Die werden sich beide für die Monsteraufgabe in der Südstadt schonen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag