wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 Hallo, hab folgendes Problem, bei meiner PS 3 funktioniert bislang alles reibungslos, doch ging mir vor ein paar Tagen wie ich dachte, mein HDMI-Kabel ein, jedoch schein mein Anschluss bei der Ps 3 defekt zu sein, denn 2 andere HDMI-Kabel die ich probiert habe, brachten ebenfalls nichts... Also kann es nicht am Kabel liegen. Dann hab ich den HDMI-Anschluss des Fernsehers getestet, in dem ich einfach an dem Stecker wo sonst die PS 3 hing, meinen UPC-Digital Reciver per HDMI Kabel angeschlossen habe und der ging perfekt.... Also bleibt eigentlich nur der PS 3 stecker. Nun die Frage, hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht? Kennt jemand das Problem und gibt es denn dafür irgendeine Lösung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 Du kannst beim Einschalten den Knopf so lange gedrückt halten bis es ein zweites Mal piept. Dann müsste sich der Videoausgang automatisch neu einstellen. Das kann man erstmal versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 Danke dir, hat aber leider nichts gebracht... Ich denke halt irgendwie wird der HDMI-Stecker bzw. der Ausgang durchgeschmort, kaputt oder was weiß ich was sein... nur habs mir halt nicht vorstellen können, wie sowas möglich ist und dachte mir, vielleicht kennt jemand das Problem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 Danke dir, hat aber leider nichts gebracht... Ich denke halt irgendwie wird der HDMI-Stecker bzw. der Ausgang durchgeschmort, kaputt oder was weiß ich was sein... nur habs mir halt nicht vorstellen können, wie sowas möglich ist und dachte mir, vielleicht kennt jemand das Problem... Du kannst noch eines probieren - mal über normalen AV einschalten, wenns du ein Bild hast ist es gut und schlecht *g* Wenn du im Menü bist würd ich dann mal auf "Werkseinstellungen zurücksetzen" gehen. Dann PS3 abdrehen, vom Strom nehmen - TV auch und dann HDMI-Kabel rein bei beiden Anschlüssen und PS3 erneut starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2011 Okay, nur folgendes wenn ich die Werkseinstellungen zurücksetze, gehen dann irgendwelche Speicherdaten auf der PS 3 verloren? Denn das ist es mir dann nicht wert, da würde dann lieber meine Spielstände im AV modus weiterspielen als alles zu löschen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2011 Okay, nur folgendes wenn ich die Werkseinstellungen zurücksetze, gehen dann irgendwelche Speicherdaten auf der PS 3 verloren? Denn das ist es mir dann nicht wert, da würde dann lieber meine Spielstände im AV modus weiterspielen als alles zu löschen.... Kann ich dir jetzt ehrlich gesagt nicht beantworten - zur Sicherheit würd ich die Stände mal abspeichern extern oder gar FP ausbauen und losgehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2011 http://www.trisaster.de Für jenige die Tech. Probleme haben; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts