MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 Es ist zwar nicht die ganz feine, englische Art und ich hätte es vermutlich auch selbst lesen können, bin aber wg. Prüfungsstress schlichtweg nicht dazu gekommen. Deshalb meine Frage an die ASB-Gemeinde: Hat jemand "Kleider machen Leute" von Gottfried Keller gelesen? Habe zwei, drei Fragen. Bitte hier / per pm melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 Darf ich hier leichte Irritation kund tun? Was ist das für eine Unart ein Internetforum für seine Zwecke zu missbrauchen? Was hat sich in den letzten Jahren getan, dass man nicht mal mehr ein Buch liest? War früher alles besser oder bin ich einfach nur spießig? Ich hab ja auch so manchen Blödsinn gemacht, aber auf so einen asozialen Dreck wär ich nicht gekommen... Und nein sry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 Wieso wusste ich, dass das kommen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 http://de.wikipedia.org/wiki/Kleider_machen_Leute brauchst mir nicht zu danken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 (bearbeitet) http://de.wikipedia.org/wiki/Kleider_machen_Leute brauchst mir nicht zu danken. Soweit war sogar ich schon. Bringt mich aber nur bedingt weiter edit: Es geht mir ja nicht nur um den Inhalt, ist doch deutlich mehr gefragt. bearbeitet 2. Juni 2011 von MD9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2011 gelesen:ja, erinnerung daran: nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2011 Welche Frage hast du denn? Und was lasst du dir den Spaß kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts