Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2003 Soeben endete die Begegnung im spanischen Cup zwischen Castellón und dem FC Valencia! Anscheinend wurde das Spiel aus irgendeinem Grund in der 83.Minute abgebrochen! Folgenden Satz konnte ich dabei auf der Valencia HP finden: El partido se ha suspendido por el percance que ha sufrido el colegiado Téllez Sánchez y que continua en los vestuarios recuperándose del golpe. Kann mir wer sagen, was das genau heißt bzw. weiß irgendwer genaueres zu dem Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2003 Der Schiri gab einen Elfer für Valencia. Ein Idiot warf einen Gegenstand und traf den Ref am Kopf. Der musste behandelt werden - Spielabbruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2003 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 (bearbeitet) In Santiago de Compostela kam es leider auf der Tribüne zu Ausschreitungen. Die Depor "Fans" drangen in einen Sektor der einheimischen Fans ein. Bei den Kämpfen tötete ein Depor "Fan" einen Anhänger Compostelas. Es stellte sich heraus, dass sich Opfer und Täter kannten!! Ich finde das nur noch zum Kotzen. bearbeitet 8. Oktober 2003 von mariodonna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 Frage: Ich habe auf meinem Tipp 3 Schein auf Valencia getippt wie geht das jetzt wegen des Abbruches ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 Also im normalen Wettbüro wird das Spiel mit der Quote 1,00 gewertet, was soviel heißt wie, dass das Spiel nicht auf deinem Wettschein berücksichtigt wird. Ob das jetzt bei Tipp 3 auch so ist, weiss ich ned, glaub ich aber schon und sollte eigentlich am Schein hinten draufstehen oder eben auf tipp3.at! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 Also im normalen Wettbüro wird das Spiel mit der Quote 1,00 gewertet, was soviel heißt wie, dass das Spiel nicht auf deinem Wettschein berücksichtigt wird.Ob das jetzt bei Tipp 3 auch so ist, weiss ich ned, glaub ich aber schon und sollte eigentlich am Schein hinten draufstehen oder eben auf tipp3.at! Ist genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 (bearbeitet) <!--QuoteBegin-mariodonna+08 Oct 2003 - 09:26--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (mariodonna @ 08 Oct 2003 - 09:26)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> In Santiago de Compostela kam es leider auf der Tribüne zu Ausschreitungen. Die Depor "Fans" drangen in einen Sektor der einheimischen Fans ein. Bei den Kämpfen tötete ein Depor "Fan" einen Anhänger Compostelas. Es stellte sich heraus, dass sich Opfer und Täter kannten!! Ich finde das nur noch zum Kotzen. Anscheinend sind zwar irgendwelche Wettquoten interessanter oder wichtiger als der Tod eines Fans, trotzdem wollte ich euch erzählen, dass die beschissenen Idioten die sich Depor Fans nennen einen der ihren töteten. Manuel Rios, das Opfer, half einem Compostela Fan und wurde deshalb von seinem Mörder für einen "Gegner" gehalten. Er (oder sie - es gibt verschieden Versionen) verpassten dem Jungen 2 Kicks, er stürzte und verstarb kurz darauf. Der/die Mörder erkannten ihren Irrtum und baten ihn noch um Vergebung. WAS MACHEN SOLCHE LEUTE DENEN ES NICHT UM FUSSBALL GEHT IN EINEM STADION UND WARUM MUSS IMMER ERST WER STERBEN BEVOR WAS PASSIERT. ES KOTZT MICH AN. bearbeitet 9. Oktober 2003 von mariodonna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 Ich finds auch einfach nur dumm und ärgerlich dass sich Leute im Stadion prügeln! Wenn sie sich prügeln wollen sollen sie sich einigen dass sie sich auf der "Bluadwiesn" treffen und dann dort "unter sich sind"(siehe Kategorie C Hools). Aber was bitte kann ein Unbeteiligter Fan im Stadion dafür dass ein agressiver Idiot neben ihm steht... Und dass sie auch noch einen eigenen Fan umgebracht haben bestätigt nur die Dummheit solcher Leute Aber das mit den Wettquoten find ich etwas übertrieben von dir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts