Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 25. Juli 2011 mit sicherheit ein sehr schwieriges los, alleine schon wegen des kunstrasens. zudem nur 3 tage nach dem spiel bei bröndby. da ist höchste vorsicht angesagt. dennoch, für den titelverteidiger darf das keine hürde sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) Hui, ein Heimspiel. Kann man davon ausgehen, dass wir am Sonntag (7.8.) spielen? @ Stehplatz: die sind abgestiegen und haben noch dazu alle Kicker verloren, die halbwegs grad schießen können. Da darf einfach nix passieren, zudem man keinen Hexenkessel erwarten darf bearbeitet 25. Juli 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 25. Juli 2011 Hui, ein Heimspiel. Kann man davon ausgehen, dass wir am Sonntag (7.8.) spielen? @ Stehplatz: die sind abgestiegen und haben noch dazu alle Kicker verloren, die halbwegs grad schießen können. Da darf einfach nix passieren, zudem man keinen Hexenkessel erwarten darf kann eigentlich nur der sonntag sein. natürlich darf nix passieren, aber blöd spielen und nicht bei der sache sein kann man sich sicher nicht leisten. auf welcher seite wohl beer stehen bzw. sitzen wird? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Juli 2011 natürlich darf nix passieren, aber blöd spielen und nicht bei der sache sein kann man sich sicher nicht leisten. Naja was bei unserem Kader "positiv" ist: viel experimentieren können wir sowieso nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 25. Juli 2011 hm, nach gratkorn habe ich es zu redzac zeiten nie geschafft, möchte sehr gerne mal dorthin, hat schon wer anreisemöglichkeiten per zug herausgesucht bzw. gibt es mitfahrgelegenheiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Juli 2011 hm, nach gratkorn habe ich es zu redzac zeiten nie geschafft, möchte sehr gerne mal dorthin, hat schon wer anreisemöglichkeiten per zug herausgesucht bzw. gibt es mitfahrgelegenheiten? würdest du sonst von wien fahren oder machst du zwischen kopenhagen und gratkorn noch ried-abstecher? ich werd's nur spontan entscheiden können, aber wenn ich die zeit haben sollte am sonntag (und die spielzeit auch passt!) und wir eine nette gruppe zusammenbringen aus der hauptstadt, wär's natürlich schon etwas für meinen gratkornerstbesuch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) würdest du sonst von wien fahren oder machst du zwischen kopenhagen und gratkorn noch ried-abstecher? ich werd's nur spontan entscheiden können, aber wenn ich die zeit haben sollte am sonntag (und die spielzeit auch passt!) und wir eine nette gruppe zusammenbringen aus der hauptstadt, wär's natürlich schon etwas für meinen gratkornerstbesuch. grundsätzlich wär ich dabei, muss aber noch schaun, kommt auch auf die beginnzeit an. zum los: ziemlich mies. unattraktiver gegner, blöd zum fahren und stark (gak!). etwas o/t (bitte die mods in den unterliga-thread verschieben, falls es hier stört); für die wiener noch folgendes interessant - bei welchen spielen gäbs mitgeher? hellas - wacker post - kapfenberg fak (a) - fvfc wsk - vöslau bearbeitet 26. Juli 2011 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 26. Juli 2011 würdest du sonst von wien fahren oder machst du zwischen kopenhagen und gratkorn noch ried-abstecher? ich werd's nur spontan entscheiden können, aber wenn ich die zeit haben sollte am sonntag (und die spielzeit auch passt!) und wir eine nette gruppe zusammenbringen aus der hauptstadt, wär's natürlich schon etwas für meinen gratkornerstbesuch. 80:20 für ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 26. Juli 2011 der orf ignoriert einfach mal kurzerhand die abstiege von gratkorn und lask. :-) http://ooe.orf.at/stories/528737/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Juli 2011 etwas o/t (bitte die mods in den unterliga-thread verschieben, falls es hier stört); für die wiener noch folgendes interessant - bei welchen spielen gäbs mitgeher? hellas - wacker post - kapfenberg fak (a) - fvfc wsk - vöslau hängt natürlich auch hier von den tatsächlichen zeiten ab, aber die austria amateure kann man natürlich mal streichen. wenn sich ein paar schwarzgrüne linke zecken finden, dann wär kagran eine option. post kriegen wir dann eh nächste runde als gegner. der orf ignoriert einfach mal kurzerhand die abstiege von gratkorn und lask. :-) http://ooe.orf.at/stories/528737/ aber alle 3 aufsteiger hat er richtig. sind halt positiv denkende menschen dort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 26. Juli 2011 wenn sich ein paar schwarzgrüne linke zecken finden, dann wär kagran eine option. post kriegen wir dann eh nächste runde als gegner. also an denen sollts nicht scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 26. Juli 2011 so, lt. gratkorn-website ist das spiel für sonntag, 7. august 18:00 angesetzt. damit ist es von wien fahrtechnisch beinahe theoretisch unmöglich ziemlich sicher aber praktisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Juli 2011 1,5 km sind's vom stadion zum bahnhof, 30 minuten hätten wir zwischen abpfiff (so wir keine verlängerung brauchen) und abfahrt des letzten zuges. unmöglich ist's somit nicht, allerdings auch ordentlich stressig. außer wir gehen halt einfach 10 minuten früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 26. Juli 2011 1,5 km sind's vom stadion zum bahnhof, 30 minuten hätten wir zwischen abpfiff (so wir keine verlängerung brauchen) und abfahrt des letzten zuges. unmöglich ist's somit nicht, allerdings auch ordentlich stressig. außer wir gehen halt einfach 10 minuten früher. das hab ich mit theoretisch beinahe unmöglich gemeint. mit praktisch unmöglich hab ich gemeint, dass ich am freitag erst von cph heimkomme und die madame vorher zwei wochen in ktn geweilt ist, wodurch ich bestenfalls einen nachmittagstermin als ausflug verkaufen hätte können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 8. August 2011 So, nach der ersten Runde blieben genau 16 Vereine aus den Profiligen und 16 Vereine aus den Regional und Landesligen über. Ausgelost wird am 16. August (von Andreas Herzog) und gespielt wird am 20. bzw 21. September. Unsere möglichen Gegner: Regionalliga: 11 (St. Florian, Austria Amateure, Allerheiligen, Rapid Amateure, RB Juniors, Union Innsbruck, Parndorf, SAK Klagenfurt, Villacher SV, Dornbirn, Amstetten)Landesliga: 5 (Weiz, St. Margarethen, Bad Vöslau, Reichenau, Götzendorf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts