Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

mit sicherheit ein sehr schwieriges los, alleine schon wegen des kunstrasens. zudem nur 3 tage nach dem spiel bei bröndby. da ist höchste vorsicht angesagt. dennoch, für den titelverteidiger darf das keine hürde sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Hui, ein Heimspiel. Kann man davon ausgehen, dass wir am Sonntag (7.8.) spielen?

@ Stehplatz: die sind abgestiegen und haben noch dazu alle Kicker verloren, die halbwegs grad schießen können. Da darf einfach nix passieren, zudem man keinen Hexenkessel erwarten darf ;)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Hui, ein Heimspiel. Kann man davon ausgehen, dass wir am Sonntag (7.8.) spielen?

@ Stehplatz: die sind abgestiegen und haben noch dazu alle Kicker verloren, die halbwegs grad schießen können. Da darf einfach nix passieren, zudem man keinen Hexenkessel erwarten darf ;)

kann eigentlich nur der sonntag sein.

natürlich darf nix passieren, aber blöd spielen und nicht bei der sache sein kann man sich sicher nicht leisten.

auf welcher seite wohl beer stehen bzw. sitzen wird? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

natürlich darf nix passieren, aber blöd spielen und nicht bei der sache sein kann man sich sicher nicht leisten.

Naja was bei unserem Kader "positiv" ist: viel experimentieren können wir sowieso nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

hm, nach gratkorn habe ich es zu redzac zeiten nie geschafft, möchte sehr gerne mal dorthin, hat schon wer anreisemöglichkeiten per zug herausgesucht bzw. gibt es mitfahrgelegenheiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hm, nach gratkorn habe ich es zu redzac zeiten nie geschafft, möchte sehr gerne mal dorthin, hat schon wer anreisemöglichkeiten per zug herausgesucht bzw. gibt es mitfahrgelegenheiten?

würdest du sonst von wien fahren oder machst du zwischen kopenhagen und gratkorn noch ried-abstecher?

ich werd's nur spontan entscheiden können, aber wenn ich die zeit haben sollte am sonntag (und die spielzeit auch passt!) und wir eine nette gruppe zusammenbringen aus der hauptstadt, wär's natürlich schon etwas für meinen gratkornerstbesuch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

würdest du sonst von wien fahren oder machst du zwischen kopenhagen und gratkorn noch ried-abstecher?

ich werd's nur spontan entscheiden können, aber wenn ich die zeit haben sollte am sonntag (und die spielzeit auch passt!) und wir eine nette gruppe zusammenbringen aus der hauptstadt, wär's natürlich schon etwas für meinen gratkornerstbesuch.

grundsätzlich wär ich dabei, muss aber noch schaun, kommt auch auf die beginnzeit an.

zum los: ziemlich mies. unattraktiver gegner, blöd zum fahren und stark (gak!).

etwas o/t (bitte die mods in den unterliga-thread verschieben, falls es hier stört); für die wiener noch folgendes interessant - bei welchen spielen gäbs mitgeher?

hellas - wacker

post - kapfenberg

fak (a) - fvfc

wsk - vöslau

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

80:20 für ried.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

etwas o/t (bitte die mods in den unterliga-thread verschieben, falls es hier stört); für die wiener noch folgendes interessant - bei welchen spielen gäbs mitgeher?

hellas - wacker

post - kapfenberg

fak (a) - fvfc

wsk - vöslau

hängt natürlich auch hier von den tatsächlichen zeiten ab, aber die austria amateure kann man natürlich mal streichen. wenn sich ein paar schwarzgrüne linke zecken finden, dann wär kagran eine option. post kriegen wir dann eh nächste runde als gegner.

der orf ignoriert einfach mal kurzerhand die abstiege von gratkorn und lask. :-)

http://ooe.orf.at/stories/528737/

post-3735-0-02880100-1311671292_thumb.jp

aber alle 3 aufsteiger hat er richtig. sind halt positiv denkende menschen dort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

wenn sich ein paar schwarzgrüne linke zecken finden, dann wär kagran eine option. post kriegen wir dann eh nächste runde als gegner.

also an denen sollts nicht scheitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

so, lt. gratkorn-website ist das spiel für sonntag, 7. august 18:00 angesetzt.

damit ist es von wien fahrtechnisch beinahe theoretisch unmöglich ziemlich sicher aber praktisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1,5 km sind's vom stadion zum bahnhof, 30 minuten hätten wir zwischen abpfiff (so wir keine verlängerung brauchen) und abfahrt des letzten zuges. unmöglich ist's somit nicht, allerdings auch ordentlich stressig. außer wir gehen halt einfach 10 minuten früher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

1,5 km sind's vom stadion zum bahnhof, 30 minuten hätten wir zwischen abpfiff (so wir keine verlängerung brauchen) und abfahrt des letzten zuges. unmöglich ist's somit nicht, allerdings auch ordentlich stressig. außer wir gehen halt einfach 10 minuten früher.

das hab ich mit theoretisch beinahe unmöglich gemeint. mit praktisch unmöglich hab ich gemeint, dass ich am freitag erst von cph heimkomme und die madame vorher zwei wochen in ktn geweilt ist, wodurch ich bestenfalls einen nachmittagstermin als ausflug verkaufen hätte können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
humppa around the world!

So, nach der ersten Runde blieben genau 16 Vereine aus den Profiligen und 16 Vereine aus den Regional und Landesligen über. Ausgelost wird am 16. August (von Andreas Herzog) und gespielt wird am 20. bzw 21. September.

Unsere möglichen Gegner:

Regionalliga: 11 (St. Florian, Austria Amateure, Allerheiligen, Rapid Amateure, RB Juniors, Union Innsbruck, Parndorf, SAK Klagenfurt, Villacher SV, Dornbirn, Amstetten)

Landesliga: 5 (Weiz, St. Margarethen, Bad Vöslau, Reichenau, Götzendorf)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag