Mario FC Wacker Innsbruck Geschrieben 11. Februar 2003 Hey Dyna, spiel mal wieder ESL, du musst Österreich vertreten (auf dem 1. Platz) wer sich mal Dynas Leistungen in der ESL FIFA 1on1 Ladder anschauen will: http://www.esl-europe.net/ger/fifa2003/1on1/ladder/ (rechts bei Rangliste) schau zu dass du auf den 1. Platz kommst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 12. Februar 2003 @dyna würd ich gern aber 1. ist es mir nicht erlaubt (wobei, ich darauf manchmal scheiße doch 2. ist eine scheiß grafikkarte drin 3. ist der PC auch ohne spiele voll am arsch und 4. hab ich von internet zocken keine ahnung (aber danke bulldog ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Geschrieben 12. Februar 2003 Aber warum macht ihr nicht eine Online-Liga?? 1. Es gibt sehr viele Ligen2. Die meisten guten FIFA Spieler spielen schon in vielen Ligen 3. Dyna würde uns eh alle fertig machen 4. Flo und ich würden uns um die Plätze 2-3 streiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 12. Februar 2003 1. Es gibt sehr viele Ligen 2. Die meisten guten FIFA Spieler spielen schon in vielen Ligen 3. Dyna würde uns eh alle fertig machen 4. Flo und ich würden uns um die Plätze 2-3 streiten 5. axeman wäre ohnehin als fixabsteiger gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 12. Februar 2003 1. Es gibt sehr viele Ligen 2. Die meisten guten FIFA Spieler spielen schon in vielen Ligen 3. Dyna würde uns eh alle fertig machen 4. Flo und ich würden uns um die Plätze 2-3 streiten 5. axeman wäre ohnehin als fixabsteiger gesetzt Na vielleicht tauchen bei irgendjemandem Finanzprobleme und Lizenzverweigerung auf, die Admira hält sich ja auch wacker in der Bundesliga, trotz Fixabsteiger-Ruf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Geschrieben 12. Februar 2003 und weil ich schon eine liga habe ... www.fifa-football.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Geschrieben 12. Februar 2003 Dyna, warum bist du nicht mehr in der ESL ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar 2003 juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! ich hab's geschafft. ich hab' online fifa gespielt, zwar per Match-Up, aber ich schätze mal, dass es jetzt per direct-ip auch gehen wird. hier meine Spielresultate meiner ersten 2 online-partien: Juve : Rapid - 1 : 5 Inter : Rapid - 0 : 1 Ich war selbstverständlich Rapid. wenn jemand von euch lust hat, gegen mich online zu spielen, dann meldet euch per ICQ. jetzt fahr ich allerdings arbeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Geschrieben 24. Februar 2003 wenn mein pc wieda geht dann gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toy Bester Mann im Team Geschrieben 24. Februar 2003 Hab mir FIFA 2003 für die 1er PS gekauft. Ist ganz nett nur die Grafik is echt zum scheißn gehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 14. März 2003 Kann mir wer sagen wie man die Bonus-Stadien bekommt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Geschrieben 14. März 2003 du musst bestimmte spieltypen durchspielen, also gewinnen. soweit ich weis ist das die weltrunde und noch was, regionale herausforderung? flo weis mehr dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Geschrieben 14. März 2003 Du musst die WM und die Club-Championship Liga oder wie die heisst gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts