Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 Also wer mal online spielen will der soll sich einfach melden PS: am besten per ICQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 habs noch nie online versucht - ausserdem muss ich noch ein bisserl trainieren, komm leider nicht allzuoft dazu. wenns soweit ist, werd ich mich aber auf jeden fall bei dir melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 Fifa2003 über Inet spielen ist ja der Horror. Hat schon mal irgendjemand ein ganzes Spiel durchgespielt?? Der Käse hängt sich ja immer auf. Euer Glück, denn ich bin schon seeeeeeeeeeehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 schon mal irgendjemand ein ganzes Spiel durchgespielt?? Der Käse hängt sich ja immer auf. über 200 online-games habe ich mindestens schon gespielt die probleme liegen vielmehr an den schlechten verbindungen (chello ) und den schlecht konfigurierten pcs einiger spieler. zudem sind viele einfach zu dumm um icq und alle anderen programme vor dem gamen auszumachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 schon mal irgendjemand ein ganzes Spiel durchgespielt?? Der Käse hängt sich ja immer auf.über 200 online-games habe ich mindestens schon gespielt die probleme liegen vielmehr an den schlechten verbindungen (chello ) und den schlecht konfigurierten pcs einiger spieler. zudem sind viele einfach zu dumm um icq und alle anderen programme vor dem gamen auszumachen... erst 200 flo? schwaaaach naja leute, meldet euch einfach bei mir... hin und wieder habe auch ich zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 gusch dyna. ich krieg dich schon noch, und wenns erst bei der wcg-quali so weit sein sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 hmmmmmm komisch. ich hab' adsl. und es hat net gefunkt. früher (fifa 2002) hatte ich chello, und da ist es auch immer abgestürzt. aber nicht nur bei mir. vielleicht treffen wir mal einander online, dann könnt ich's gegen dich versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 hey m@x, wenn grad da bist, komm bitte mal ins ICQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 also, hab's jetzt grad wieder gegen Mario probiert, hängt sich dauernd auf. hab' aber alles andere im Hintergrund geschlossen. woran kann das liegen???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 tja also so eine kleine online-runde würd ich auch mal gerne angehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 also, hab's jetzt grad wieder gegen Mario probiert, hängt sich dauernd auf. hab' aber alles andere im Hintergrund geschlossen. woran kann das liegen???? sag mal was genau passiert. kommt so eine fehlermeldung "spiel nicht mehr synchron"?installiere mal den neuesten grafikkarten-treiber, das neueste direktx und stell die details im spiel runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 naja meistens kommt es nicht mal zum spiel. meistens hängt er sich bei der Mannschaftsauswahl auf, maus lässt sich nicht mehr bewegen, nichts tut sich. ewig lang. und wenn es ab und zu zum spiel kommt, dann läuft das meistens so ab, dass ich ca. 5 sekunden spielen kann, dann hängt das spiel komplett, ca. 1 Minute, und dann läuft das spiel vom Zeitpunkt des hängenbleibens bis zum aktuellen Zeitpunkt (also in Sicht der Spieler) total schnell ab. und dann geht's wieder 2 sekunden, und dann beginnt das wieder von vorne. kann das wirklich was mit meinen grafik einstellungen zu tun haben? mein pc ist garantiert nicht zu schwach für das, und wenn ich allein spiel, dann rennt's ja auch wie geschmiert. denke eher, das hat was mit meinem adsl router + switch zu tun. aber ich werd's mal probieren, wenn du meinst. danke für den tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 sag mal dein ganzes system hier und welche grafikeinstellungen du für fifa hast wo wohnst du? welche inet verbindung hast du? wo wohnt dein gegner? welche verbindung hat er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Ich bekomms morgen. Das heißt ab da kann ich dann mitfachsimpeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 kann das wirklich was mit meinen grafik einstellungen zu tun haben? mein pc ist garantiert nicht zu schwach für das, und wenn ich allein spiel, dann rennt's ja auch wie geschmiert. wenn du wüsstest ... fifa 2003 ist eines der seltsamsten spiele die es gibt, was probleme angeht vielleicht hast du ne usb-maus?? auch daran könnte es liegen. kein scherz, ist so!! mit welcher methode spielst du denn online? matchup, direkt ip? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts