Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
Mario

FIFA 2003

43 posts in this topic

Recommended Posts

Fifa2003 über Inet spielen ist ja der Horror. Hat schon mal irgendjemand ein ganzes Spiel durchgespielt?? Der Käse hängt sich ja immer auf.

Euer Glück, denn ich bin schon seeeeeeeeeeehr gut! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

schon mal irgendjemand ein ganzes Spiel durchgespielt?? Der Käse hängt sich ja immer auf.

über 200 online-games habe ich mindestens schon gespielt ;)

die probleme liegen vielmehr an den schlechten verbindungen (chello :D ) und den schlecht konfigurierten pcs einiger spieler. zudem sind viele einfach zu dumm um icq und alle anderen programme vor dem gamen auszumachen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

schon mal irgendjemand ein ganzes Spiel durchgespielt?? Der Käse hängt sich ja immer auf.

über 200 online-games habe ich mindestens schon gespielt ;)

die probleme liegen vielmehr an den schlechten verbindungen (chello :D ) und den schlecht konfigurierten pcs einiger spieler. zudem sind viele einfach zu dumm um icq und alle anderen programme vor dem gamen auszumachen...

erst 200 flo? schwaaaach =)

naja leute, meldet euch einfach bei mir... hin und wieder habe auch ich zeit =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmmmmmm komisch. ich hab' adsl. und es hat net gefunkt. früher (fifa 2002) hatte ich chello, und da ist es auch immer abgestürzt. aber nicht nur bei mir.

vielleicht treffen wir mal einander online, dann könnt ich's gegen dich versuchen. :shy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also, hab's jetzt grad wieder gegen Mario probiert, hängt sich dauernd auf. hab' aber alles andere im Hintergrund geschlossen. woran kann das liegen???? :(:ratlos:

sag mal was genau passiert. kommt so eine fehlermeldung "spiel nicht mehr synchron"?

installiere mal den neuesten grafikkarten-treiber, das neueste direktx und stell die details im spiel runter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja meistens kommt es nicht mal zum spiel. meistens hängt er sich bei der Mannschaftsauswahl auf, maus lässt sich nicht mehr bewegen, nichts tut sich. ewig lang. und wenn es ab und zu zum spiel kommt, dann läuft das meistens so ab, dass ich ca. 5 sekunden spielen kann, dann hängt das spiel komplett, ca. 1 Minute, und dann läuft das spiel vom Zeitpunkt des hängenbleibens bis zum aktuellen Zeitpunkt (also in Sicht der Spieler) total schnell ab. und dann geht's wieder 2 sekunden, und dann beginnt das wieder von vorne.

kann das wirklich was mit meinen grafik einstellungen zu tun haben? mein pc ist garantiert nicht zu schwach für das, und wenn ich allein spiel, dann rennt's ja auch wie geschmiert.

denke eher, das hat was mit meinem adsl router + switch zu tun.

aber ich werd's mal probieren, wenn du meinst. danke für den tipp.

:ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann das wirklich was mit meinen grafik einstellungen zu tun haben? mein pc ist garantiert nicht zu schwach für das, und wenn ich allein spiel, dann rennt's ja auch wie geschmiert.

wenn du wüsstest ... fifa 2003 ist eines der seltsamsten spiele die es gibt, was probleme angeht :D

vielleicht hast du ne usb-maus?? auch daran könnte es liegen. kein scherz, ist so!!

mit welcher methode spielst du denn online? matchup, direkt ip?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...