Wacker Innsbruck II - SWB


Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

wird ein schweres spiel morgen, ich rechne eher mit einem punkt wie mit nem dreier...

mal sehen was es dann wird, mit einem sieg könnten wir ja in der tabelle an wacker II vorbeiziehen... alle ist möglich...

auf gehts jungs! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

6:1 ... ich glaubs immer noch kaum, ein bombenresultat... damit hätte wohl kaum wer gerechnet...

da haben wir den wacker minis ja mal gezeigt wo der hammer hängt... jetzt noch ein 3er in reichenau, dann ist das ein schöner saisonabschluss... :support::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

war ein top spiel unserer mannschaft! die wacker amateure hatten zwar auch nicht ihren besten tag, aber die leistung war von haus aus stark. jetzt lässt sich natürlich auch auf das letzte spiel in der reichenau hoffen!

danke alex, dass auch innsbrucker so etwas verurteilen. der plötzliche auftritt 15 minuten vor schluss hat schon gezeigt, dass man wohl mit mehr gerechnet hat. dass es dann am ende sowas braucht, schade.

die ganze entwicklung wird im aktuellen blogeintrag noch etwas ausführlicher behandelt:

bnsb05.blogspot.com - Die eigene Kultur begraben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

noch ein kleiner nachtrag von der offiziellen von wacker

Sofort nach Wiederanpfiff rannte Wacker Innsbruck II ins nächste Verderben: Samuel Krimser sah nach einer kurzen Reiberei mit einem Gegenspieler Rot wegen einer angeblichen Tätlichkeit (51.). Fürs Spiel war's schon egal, für das Cupfinale am kommenden Mittwoch nicht: Krismer reduziert mit seiner Sperre nun die wackere Personaldecke weiter. Am Rasen tat sich sonst nur mehr wenig: Bregenz fühlte sich bemüßigt, den Ersatztorhüter einzuwechseln, der auch prompt von Manuel Gstrein mit einem Treffer aus dem Nichts begrüßt wurde (78.). Dieser Ehrentreffer weckte allerdings auch die Bregenzer Gäste am Feld wie auf der Tribüne wieder auf: Yilmaz und Yildiz trafen knapp vor Schluss jeweils per Kopf zum Endstand von 1:6 und wurden dafür von den knapp zehn mitgereisten Überbleibseln der Ultras Bregenz frenetisch gefeiert. Die Wackerfans antworteten mit angemeldeter Pyrotechnik und ließen sich weder vom Ergebnis noch von einigen Schmähungen seitens der Gäste aus der Ruhe bringen. Auch hier lag der Fokus wohl schon auf dem anstehenden Cupfinale in Jenbach.

vorallem die letzten paar sätze stellen wohl für jeden anwesenden eine farce dar!

2 gästefans, von provokation keine spur, genausowenig wie von irgendeinem hinweis auf die ultras bregenz. wenn das bejubeln eines eigenen tores eine grobe provokation darstellt, na gratulation. ein wunder dass eltern gegnerischer spieler bei u17 spielen noch nichts passiert ist...

ist ja tt niveau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

danke alex, dass auch innsbrucker so etwas verurteilen.

Kein Problem, es war mir sogar eine Pflicht, nachdem ich hier angemeldet bin, meine Nicht-Einverständnis mit diesem Verhalten zum Ausdruck zu bringen.

Bereits seit 20 Jahren wird diese Kultur in Innsbruck ausgelebt, wenn man sich nach dieser ganzen Zeit mit Aktionen wie heute beweisen muss, was ist noch von den Gedanken und Intentionen der damaligen Gründungsmitglieder übrig?

soweit ich das beurteilen kann, nicht mehr viel...dies jedoch sollte nicht das Thema hier sein.

Ansonsten wünsche ich noch viel Erfolg für das letzte Spiel und vielleicht sieht man sich einmal wieder auf dem W1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.