Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2011 Haifa, weil die jeweils das direkte Duell für sich entschieden haben. stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 14. Dezember 2011 Haifa, weil die jeweils das direkte Duell für sich entschieden haben. Haifa stimmt Begründung ist aber falsch Es wird eine 3er Tabelle gebildet ohne die Schalke Partien Man kann daher auch aufsteigen wenn man ein direktes Duell verloren hat bei so ner Lage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2011 siehe wettbüro-thread. wo isn der thread, den hab ich noch nie gesehen. ich bitte um link. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Dezember 2011 wo isn der thread, den hab ich noch nie gesehen. ich bitte um link. lg Im Off Topic: Link Bei 3 punktegleichen Teams wird eine 3er Tabelle gebildet, wie Obsolet schon richtig erwähnt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2011 Im Off Topic: Link danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 14. Dezember 2011 Was mir am meisten Sorgen macht, dass Bukarest immer noch nicht führt Elfer für Bukarest DRIN!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2011 steaua führt. *hüpf* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 14. Dezember 2011 TOOOR BUKAREST!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 14. Dezember 2011 Ausgleich :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 14. Dezember 2011 Ausgleich Larnaca :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 14. Dezember 2011 Sturm Anschlusstreffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. Dezember 2011 kan stress, steaua eh vorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 14. Dezember 2011 Bukarest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 14. Dezember 2011 GOOOAAAL Bukarest!! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts