Obsolet Contrarian Geschrieben 29. Juli 2011 wieder ein berich tim Kurier: http://kurier.at/sport/fussball/4065150.php Bisserl lustig wenn der Artikel der wohl für den Print Kurier gedacht ist heute schon online ist. Ein Sieg im heutigen Steirer-Derby gegen Kapfenberg (UPC-Arena, 18.30 Uhr) ist eigentlich schon Pflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Juli 2011 Es ist eigentlich kaum auszuhalten, dass die Zyprioten (oder Zyprer, was weiß denn ich...) da voll in den Top 20 der europäischen Klubfußballszene mitmischen und keine Ruhe geben. Zypern war für mich immer ein Synonym für schwächlichen Fußball. In einer Riege mit Luxemburg und Malta. Ich tu mir mit solchen Veränderungen extrem schwer. Aber gut, wenn man die Sowjetunion und die Tschechoslowakei bewusst miterlebt hat, ist man sowieso ein Auslaufmodell Für mich persönlich ist es nicht nachvollziehbar, dass die Zypridioten in der Lage sind finanzkräftigere Teams aufzustellen als wir in Österreich. Wie können dort Kicker ala Lua Lua und Co. hinkommen? Wenn man sich so durch die Medien liest denkt man sich ja, dass der österr. Fußball einen großen Stellenwert im Land haben sollte, trotzdem sind uns mittlerweile alle möglichen Fußballexoten finanziell überlegen. Wie lukrieren die ihr Budget? Und deren Staat selbst kracht dann noch wie eine Kaisersemmel. (na guat, so gut stehen wir auch nicht da ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 29. Juli 2011 Für mich persönlich ist es nicht nachvollziehbar, dass die Zypridioten in der Lage sind finanzkräftigere Teams aufzustellen als wir in Österreich. Wie können dort Kicker ala Lua Lua und Co. hinkommen? Wenn man sich so durch die Medien liest denkt man sich ja, dass der österr. Fußball einen großen Stellenwert im Land haben sollte, trotzdem sind uns mittlerweile alle möglichen Fußballexoten finanziell überlegen. Wie lukrieren die ihr Budget? Und deren Staat selbst kracht dann noch wie eine Kaisersemmel. (na guat, so gut stehen wir auch nicht da ) weil laender die am arsch sind ihre bevoelkerung bei guter laune halten muessen. brot und spiele. solangst dem sueden die sonne und den fussball ned wegnimmst passt alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2011 Genauso wie die Luxenburger. und die Lichtensteiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theforrest Anfänger Geschrieben 29. Juli 2011 Hi! Ich bin kein Experte, hab mir jetzt aber mal so ca. 50 % des Threads durchgelesen und muss sagen, dass ich Herrn Xaverl quasi mit allem Recht gebe was er von sich gibt. Natürlich darf man als Österreicher Israelische Vereine nicht unterschätzen. Der Fußball dort ist gut aber wenns nicht abartig zugeht werden sie uns diese Saison, ebenso wenig wie Kroatien, gefährlich. Die Schotten stürzen im Ranking demnächst sowieso ab, werden auch heuer nicht großartig Punkte sammeln und dass Zypern den Rückstand auf uns aufholt kann ich mir nicht vorstellen. Soviel vertrauen hab ich in unsere Klubs. Also, nennt mich ruhig Optimist, aber für mich heißen die Gegner Belgien, Schweiz und Dänemark. Betreffend Schottischer Liga wollte ich noch sagen, dass sie eigentlich nur von der Nähe zu England lebt. Das ist der Grund warum es immer Spieler zu den Rangers oder Celtic ziehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Juli 2011 Check ich grad nicht. Weißrussland schreibt man doch so oder? da sind aber 9 fehler in den paar zeilen drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 29. Juli 2011 Hi! Ich bin kein Experte, hab mir jetzt aber mal so ca. 50 % des Threads durchgelesen und muss sagen, dass ich Herrn Xaverl quasi mit allem Recht gebe was er von sich gibt. Natürlich darf man als Österreicher Israelische Vereine nicht unterschätzen. Der Fußball dort ist gut aber wenns nicht abartig zugeht werden sie uns diese Saison, ebenso wenig wie Kroatien, gefährlich. Die Schotten stürzen im Ranking demnächst sowieso ab, werden auch heuer nicht großartig Punkte sammeln und dass Zypern den Rückstand auf uns aufholt kann ich mir nicht vorstellen. Soviel vertrauen hab ich in unsere Klubs. Also, nennt mich ruhig Optimist, aber für mich heißen die Gegner Belgien, Schweiz und Dänemark. Betreffend Schottischer Liga wollte ich noch sagen, dass sie eigentlich nur von der Nähe zu England lebt. Das ist der Grund warum es immer Spieler zu den Rangers oder Celtic ziehen wird. er sollte ne sekte gründen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) und die Lichtensteiner Der heißt Lichtsteiner und ist Schweitzer! nur, wenn es die beiden topvereine sind und von den anderen verein sowieso nicht zu erwarten ist.kommen zwei vereine in die gruppenphase und punkten dort fleissig, dann verkraftest du es, wenn zwei vereine spätestens anfang august weg sind... Unser Vorteil ist halt, dass wir in der Liga vier ungefähr gleichstarke Teams haben, und eines, das auf dem besten Weg ist, in 1-2 Jahren auch konstant auf dem Niveau zu sein. Mit der Breite hat man natürlich Chancen, dass zumindest 1-2 Teams jedes Jahr die Gruppenphase schaffen, im Gegensatz zu Ländern wie SCO oder BLR, die von 1-2 Teams leben und bei denen die Wertung mit diesen Teams steht oder fällt. Und zur Aufklärung an alle, Weißrussland schreibt man Weißrussland, weil nach einem Zwielaut kein ss kommt :klugscheiß: bearbeitet 29. Juli 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theforrest Anfänger Geschrieben 29. Juli 2011 er sollte ne sekte gründen Hat er schon soviele Anhänger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. Juli 2011 Hat er schon soviele Anhänger? nein, aber fakeaccounts und du bist offenbar der nächste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theforrest Anfänger Geschrieben 29. Juli 2011 Als Fakeaccount wurde ich bisher noch nicht beschimpft. Nein, also ich bin tatsächlich echt. Wollte nur mein Meinung abgeben. Für solche Zwecke Fakeaccounts zu erstellen finde ich persönlich nicht unbedingt sinnvoll. Aber zurück zum Thema! Also heuer wirds wohl noch nichts aber innerhalb der nächsten 2 Jahre rechne ich mit Platz 13. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hass_hooligan Anfänger Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) Also ich stimme dem Xaverl Nick auch in vielen Dingen zu die er postet und ich bin ganz bestimmt kein Fake. bearbeitet 29. Juli 2011 von Hass_hooligan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Juli 2011 Als Fakeaccount wurde ich bisher noch nicht beschimpft. sagte er nach ganzen 2 postings ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 30. Juli 2011 ein troll kommt selten allein. Meiner Meinung nach können alle Länder die 5punkte weniger als wir haben gefährlich werden. Nennt mich ruhig Pessimist aber ich rechne immer mit dem worstcase. So schnell es wieder nach unten geht geht es aber auch nach oben. Ich denke das wir dieses Jahr ein bis 2 plätze gut machen. Wünsche auf diesem Weg allen österreichischen Mannschaften viel Glück und euch ein schönes Wochenende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theforrest Anfänger Geschrieben 30. Juli 2011 Was "theoretisch möglich" und "realistisch" ist sind zweierlei. Wenn man aber sogar als Pessimist daran glaubt, dass wir 2 Plätze gut machen, bin ich als selbsternannter Optimist anscheinend zu wenig optimistisch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts