pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. Juni 2011 Saison endet offiziell am 30.6. Dann wird wohl die offizielle HP umgestellt. 24.6. Grazie Mille. Hatte im Gedächtnis, daß es diese Woche sei, und so ist es auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2011 Erstes Saisonspiel bitte Rapid zhaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2011 Erstes Saisonspiel bitte Rapid zhaus. this oder Sturm - angeblich fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2011 mir wär rapid auswärts aus sportlicher sicht lieber sind eh immer schwach am anfang, dazu noch ohne publikum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. Juni 2011 this oder Sturm - angeblich fix Ich dachte, es wird ausgelost. Aber das ist dann ein Gerücht, oder das angeblich fix. mir wär rapid auswärts aus sportlicher sicht lieber sind eh immer schwach am anfang, dazu noch ohne publikum Wie gehts Dir ? Diese schwachsinnige Meinung habe ich schon ein paar Mal gehört jetzt. Ich will meine Mannschaft sehen und nicht wegen den Trotteln das erste Match nach fünf Jahren im nach dem Wacker-Spieler Hanappi benannten Stadion verpassen ! Oida, das derpack ich nicht, stell Dir vor, die spielen und wir dürfen nicht 'rein ! Und außerdem: So schwach konnten wir niemals sein, für die hat's immer noch gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2011 Ich dachte, es wird ausgelost. Aber das ist dann ein Gerücht, oder das angeblich fix. Wie gehts Dir ? Diese schwachsinnige Meinung habe ich schon ein paar Mal gehört jetzt. Ich will meine Mannschaft sehen und nicht wegen den Trotteln das erste Match nach fünf Jahren im nach dem Wacker-Spieler Hanappi benannten Stadion verpassen ! Oida, das derpack ich nicht, stell Dir vor, die spielen und wir dürfen nicht 'rein ! Und außerdem: So schwach konnten wir niemals sein, für die hat's immer noch gereicht. sicher will ichs sehen - hab auch geschrieben - aus sportlicher sicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. Juni 2011 sicher will ichs sehen - hab auch geschrieben - aus sportlicher sicht Na eben. Sportliche Sicht hin oder her, wie gesagt, egal in welcher Runde, für die hats immer noch gereicht ! Riechst Du nicht schon den Angstschweiß, den der Westwind bringt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2011 Na eben. Sportliche Sicht hin oder her, wie gesagt, egal in welcher Runde, für die hats immer noch gereicht ! Riechst Du nicht schon den Angstschweiß, den der Westwind bringt ? wobei - ich vergönn ihnen eine siegesserie von 3 spielen oder so - und dann die niederlage gegen uns weil dibon (der sich ja laut schöttel noch beweißen muss ^^) die grün-weißen angreifer der reihe nach abmontiert ach so tagträume sind schon was leiwandes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Juni 2011 Aus sportlicher Sicht hätt ich gern 36x die unausprechlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 21. Juni 2011 ich freu mich schon auf die spiele gegen euch... auch wenns nur eine kurze auswärtsfahrt sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts