Recommended Posts

Botaniker

this oder Sturm - angeblich fix ;)

Ich dachte, es wird ausgelost. Aber das ist dann ein Gerücht, oder das angeblich fix. :feier:

mir wär rapid auswärts aus sportlicher sicht lieber

sind eh immer schwach am anfang, dazu noch ohne publikum

Wie gehts Dir ? Diese schwachsinnige Meinung habe ich schon ein paar Mal gehört jetzt. Ich will meine Mannschaft sehen und nicht wegen den Trotteln das erste Match nach fünf Jahren im nach dem Wacker-Spieler Hanappi benannten Stadion verpassen !

Oida, das derpack ich nicht, stell Dir vor, die spielen und wir dürfen nicht 'rein ! Und außerdem: So schwach konnten wir niemals sein, für die hat's immer noch gereicht. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich dachte, es wird ausgelost. Aber das ist dann ein Gerücht, oder das angeblich fix. :feier:

Wie gehts Dir ? Diese schwachsinnige Meinung habe ich schon ein paar Mal gehört jetzt. Ich will meine Mannschaft sehen und nicht wegen den Trotteln das erste Match nach fünf Jahren im nach dem Wacker-Spieler Hanappi benannten Stadion verpassen !

Oida, das derpack ich nicht, stell Dir vor, die spielen und wir dürfen nicht 'rein ! Und außerdem: So schwach konnten wir niemals sein, für die hat's immer noch gereicht. :smoke:

sicher will ichs sehen - hab auch geschrieben - aus sportlicher sicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

sicher will ichs sehen - hab auch geschrieben - aus sportlicher sicht ;)

Na eben. Sportliche Sicht hin oder her, wie gesagt, egal in welcher Runde, für die hats immer noch gereicht ! Riechst Du nicht schon den Angstschweiß, den der Westwind bringt ? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Na eben. Sportliche Sicht hin oder her, wie gesagt, egal in welcher Runde, für die hats immer noch gereicht ! Riechst Du nicht schon den Angstschweiß, den der Westwind bringt ? :lol:

wobei - ich vergönn ihnen eine siegesserie von 3 spielen oder so - und dann die niederlage gegen uns weil dibon (der sich ja laut schöttel noch beweißen muss ^^) die grün-weißen angreifer der reihe nach abmontiert

ach so tagträume sind schon was leiwandes ;):augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag