odrik Postinho Geschrieben 4. Juni 2011 Hat wer das Spiel gesehen und könnte ein bißchen was darüber berichten? War ein eher einseitiges Spiel, Montolivo und Cassano haben Anfangs das Spiel gemacht, beide haben super gespielt. Rossi war natürlich mit von der Partie und hat seine Klasse auch gezeigt. Pazzini letztendlich mit dem 3:0. Buffon war nur einmal "gefordert" in der 88. Minute nach einem Freistoß von Estland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. Juni 2011 Pirlo - Marchisio geht, das war für mich die wichtigste Erkenntnis aus diesem Spiel, obs auch in einem Zweier Mittelfeld geht, wird man sehen. PRANDELLI, da freud man sich schon auf die EM, wo Italien hoffentlich etwas unterschätzt wird von der Konkurrez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 5. Juni 2011 Hier das Match in voller Länge: http://www.rai.tv/dl/RaiTV/programmi/media/ContentItem-7acc5fc7-b382-440b-9b22-7c00278ba51b-raisport.html Habs mir gestern selber erst im Nachhinein reingezogen. Gutes Match, viele Kombinationen und teils sehenswerte Pässe, allerdings gegen einen schwachen Gegner. Am meisten Fragen wirft für mich die Nr. 10 auf, Aquilani ist irgendwie nicht so ganz ideal, aber seine Größe ist ein Vorteil wenn in der Zentrale mit Pirlo, Rossi und Cassano nur lauter "Zwerge" spielen. Montolivo hat gestern ein gutes Spiel gemacht, aber bei der WM hat mMn gesehen, dass er auch nicht wirklich auf die Position passt und Prandelli hat ihn gestern wohl auch nur wegen der Verletzung dort spielen lassen. Daher würden mir Giovinco und De Rossi fast am besten gefallen, kommen beide mit wenig Platz aus und können den Ball auch mit dem Rücken zum Tor verarbeiten, nur Ideal ists halt auch nicht, besonders De Rossi gehört ja normalerweise auch nicht auf die Position und muss es erst wieder in die Squadra schaffen. Weiß jemand schon die wahrscheinliche Aufstellung gegen Irland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. Juni 2011 Weiß jemand schon die wahrscheinliche Aufstellung gegen Irland http://www.football-italia.net/jun6c.html Wahrscheinlich so: Pazzini - Matri (Gila)Giovinco Marchisio - Palombo - Nocerino Criscito - Chiellini - Gamberini - Cassani Buffon Und genau Giovinco wäre meine Wahl für die den 10er. Egal wo er kommende Saison spielt, ich hoffe er schließt an seine Leistungen diese Saison an, und setzt am besten noch eins drauf, in ihm schlummert wohl noch einiges an Potenzial. Die Offensivvariante wäre aber natürlich mit Cassano hinter De Rossi und Pazzini, die man aber auch gegen so manchen Gegner auspacken könnte, wenn das 3er Mittelfeld nicht Marchisio - Pirlo - Montolivo heisst, sondern statt Marchisio oder Montolivo einen "Kämpfer" dazustellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. Juni 2011 Italien 0-2 Irland Hats wer gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. Juni 2011 Hats wer gesehen? Gott sei Dank nicht, hätte wohl mein derzeitig positives Bild von der Squadra etwas verschlechtert, also am besten vergessen und komplett streichen dieses Spiel. Eines kann man wohl sagen, Gamberini wird nciht nicht vor Chiellini, Bonucci oder Ranocchia spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Juni 2011 Bei der Aufstellung (va das Mittefeld ) wundert es mich gar nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts