Camlann take a trip Geschrieben 8. Oktober 2003 Habt Ihr´s dann mit Eurem gespamme?? Entweder ihr diskutiert über LinuxSpiele für Windows oder ich verschieb den Schund ins Spam-Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. August 2006 Habt Ihr´s dann mit Eurem gespamme??Entweder ihr diskutiert über LinuxSpiele für Windows oder ich verschieb den Schund ins Spam-Forum 147585[/snapback] Wieso registriere ich diese boesartige Antwort erst 3 Jahre spaeter? Wenn man im Zuge eines Spielethreads in schwaermen geraet, was es nicht alles vor 20 Jahren an Games gegeben hat, dann ist man ja sowieso auf den aktuellem Stand der Linuxgames von heute... Der eine oder ander C64-Klassiker wurde erst vor kurzem auf Linux portiert. Also? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2006 (bearbeitet) Also von einem "Linux-Emulator" für Windoze habe ich noch nicht gehört (außer Linux auf der X-Box ). 146635[/snapback] cygwin oder dsl (damn small linux) gibts auch für windows, ersteres ist ähnlich zu einem Emulator, aber is net wirklich einer - und zweiteres kann man sogar in einem Fenster unter windows booten (!!!) - is echt genial und turacer geht auch 2te variante is jedenfalls die leichtere, runterladen, installieren, fertig. bei cygwin braucht man a bisserl mehr erfahrung (die ich z.B. in dem umfang nicht habe). bearbeitet 7. August 2006 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 9. August 2006 The Battle for Wesnoth ein sehr geiles rundebasiertes strategie spiel. gibts für linux wie auch nun für windows Hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. August 2006 Ist bei jeder neuen Linux-Distri dabei. Ein bissl langweilig. Bevorzuge BZFLAG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts