Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2011 pürcher :aaarrrggghhh: und dann noch so ein selten dämliches foul! da is der wurm drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) also im Moment spielen wir um den Meistertitel im Schwimmen.... :nervoes: bearbeitet 25. Mai 2011 von Blackie75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boby Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Mai 2011 Ich kann nicht garantieren dass meine Hose heute trocken bleibt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. Mai 2011 wieso wechselt er ned???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2011 +' timestamp='1306353030' post='3902765']wieso wechselt er ned???? es wär höchste zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2011 Bitte bitte Haas und Muratovic einwechseln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. Mai 2011 des austria match nebenbei anschauen hilft meinen nerven auch ned OIDA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) Endlich wenigstens mal Muratovic - hoffentlich geht jetzt was! +' timestamp='1306353410' post='3902814']des austria match nebenbei anschauen hilft meinen nerven auch ned OIDA Mir ist das ständige Schauen auf den Teletext schon fast zu viel.... :nervoes: bearbeitet 25. Mai 2011 von Blackie75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. Mai 2011 rot fuer austria na oida austria mit an tor gibts jo ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boby Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Mai 2011 nein....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2011 +' timestamp='1306353671' post='3902839']rot fuer austria na oida austria mit an tor gibts jo ned 2:1 für Austria........ :aaarrrggghhh: Jetzt wirds langsam ernst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. Mai 2011 die kacke is am dampfen :aaarrrggghhh: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA TOR SALZBURG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai 2011 Sturm ist Meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) AUSGLEICH IN WIEN! Bist du deppert, des is nix für schwache Nerven, hoffentlich gibts keine Herzinfarkte... bearbeitet 25. Mai 2011 von Blackie75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boby Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Mai 2011 JAAAAAAAA 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts