Savio let 'em come Geschrieben 9. Oktober 2003 (bearbeitet) Schön langsam kommt mir Werder so vor, wie eine Art Schalke-Filiale. Zuerst Oliver Reck, Frank Rost, Frank Neubarth und jetzt Ailton und Mladen Krstajic. bearbeitet 9. Oktober 2003 von Savio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emkal Banklwärmer Geschrieben 9. Oktober 2003 Man braucht es auch nicht zu übertreiben.... da lag genug Zeit dazwischen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 14. Oktober 2003 Und alles für NOPPES! Das glaube ich bei weitem nicht.... SPORT1.DE: "Haben Ailton 2,8 Millionen Euro geboten" Bremen - Werder Bremens Vorstandsvorsitzender Jürgen L. Born hat im Transferstreit mit Schalke 04 um die Profis Ailton und Mladen Krstajic Zahlen auf den Tisch gelegt. Nach seinen Angaben verdient der Brasilianer Ailton derzeit beim deutschen Fußball-Bundesligisten rund 1,8 Millionen Euro im Jahr. "Wir haben das Gehalt in unserem Angebot auf 2,8 Millionen erhöht. Wenn ihm das immer noch nicht reicht, so ist das seine Entscheidung. Wir waren damit am Limit", sagte Born und wehrte sich gegen den Vorwurf, der SV Werder sei bei den Verhandlungen ein zu geringes Risiko eingegangen. Beide Profis können im nächsten Sommer ablösefrei zum FC Schalke 04 wechseln. Dort soll Ailton noch mehr Geld erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 18. Oktober 2003 Wenn man die Ablösesumme sparen kann, kann man halt auch mehr zahlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2003 Bevor der Glieder zurück nach Pasching muss, kann lieber der Agali gehen!100% pro Glieder! wir brauchen den edi. ihr nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 18. Oktober 2003 Wir machen einen Deal! Ihr bekommt den Agali und wir behalten den Edi. Als Dankeschön dafür das wir ihn los sind, bekommen alle Pasching Fans lebenslang Freibier auf Schalke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 18. Oktober 2003 Klasse nun kriegen 5 Fans Freibier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXoduZ Anfänger Geschrieben 8. November 2003 lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaswb Teamspieler Geschrieben 10. November 2003 wow das wusste ich bis jetzt gar nicht! das ist ja extrem cool *g* mir ist lieber wenn er bei schalke spielt als bei bremen mal schauen was er bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts