61 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ambassador of Awesome

also ich hab alle hilfen auf 0 bzw manuell und hab da kein problem mit den schüssen, wie gesagt, ich find sie gehen aus distanz schon fast zu gut...

kopfbälle im mittelfeld gehen bei mir eigentlich auch hin wo ich will... das einzige problem dass ich mit passes etc hab sind die hohen laufpässe, die kommen einfach irgendwie... manchmal tipp ich die taste und der ball geht 5m weit, andere male genau das gleiche und er geht 30m weit... is irgendwie strange...

mir gefällt bei der ml das training auch nicht wirklich, ich fänds viel besser wenn man wie beim alten für jeden spieler einen individuellen trainingsstil festlegen könnte...

hab aber mittlerweile echt schon ein cooles team in der ml, da machts gleich noch mehr spass...

schade find ich auch dass die freistöße vom strafraumrand scheinbar nicht mehr so gut mit flanke gehen, im 11er wars ein so gut wie fixes tor wenn du ihn auf lange eck geflankt hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

habs im training jetzt nochmal getestet, ich bin anscheinend zu blöd um ohne hilfen (0 und 1) meine schüsse ordentlich zu platzieren ... das ist so irgendwas

generell geht bei mir derzeit garnix, macht auch wenig spaß die ML ... find keine taktik, find keine geeigneten spielzüge, einfach nur kacke

die spielerkommunikation ist ja auch sowas von lächerlich, immer der gleiche standardspruch und dann 3 antwortmöglichkeiten .. den scheiss hättens gleich draussen lassen können

warum zum teufel man die wertungsübersicht komplett ändern musste und zB schussgenauigkeit und schussstärke irgendwo versetzt abzubilden ... äußerst amüsant

die musik unterlegt das ganze passend, ein 14jähriges japanisches schulmädchen hätte keinen besseren soundtrack zusammenstellen können

in summe taugts mir im moment garnimma, überhaupt nicht "knackig" .. da kommen auch keine emotionen rein

hab grad die ersten 3 MLO partien absolviert, da ist nix, nur ödes mittelefeldgeplänkel ohne chancen auf beiden seiten, und selbst wenn doch irgendwann mal was entsteht reisst es genau garnicht mit

beim 2011er bin/war ich bei jeder online partie hochangespannt, voll dabei und der controller ständig feucht

:schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

naja, ausser üben gibts leider nix, aber es is generell so bei spielen dass einem mal einfach der knoten aufgeht...

ich persönlich spiel fast immer 4-1-2-2-1 oder sogar 4-1-1-1-2-1 , also ein 4-3-3 mit einem dm, und je nach team 1-2 zm oder sogar 1-2 om..

in der ml spil ich sogar mit einem zm und 2 om, 2 flügelspieler und 1 spitze..

dann schau ich dass ich viel auf die flügel komm, dort hab ich natürlich möglichst schnelle spieler... von den flügel entweder flanken, gegner ausspielen und in den strafraum ziehen oder vor einer flanken position noch zu einem anderen spieler ablegen, der spielt auf meinen aufgerückten zm oder einen der beiden om der dann meistens eine gute schuss position hat

um mich am flügel zu lösen reicht auch oft ein ganz normaler doppelpass mit dem AV und dann ein laufpass die linie entlang, wie eh schon immer

natürlich kannst dann immer mehr variieren, aber bislang bin ich damit sehr erfolgreich

das mit der wertung find ich auch seltsam, sie wollten halt scheinbar was ändern, aber warum gerade dass versteht auch keiner...

beim soundtrack bau ich ebenso auf den pesedit patch, die werdens schon richten

mir gehts grad genau anders, ich könnt grad die ganze zeit spielen, hab aber eine prüfung am dienstag und noch nicht genug dafür gemacht :/

abe rwenns d ir e cht 0 spass macht, legs halt ein bissi bei seite, schau heut tottenham-arsenal und vielleicht macht dir das ja wieder lust drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

muss "ein wenig" zurückrudern, hatte gestern auch keinen nüchternen, objektiven blick mehr

hab mich heute mal auf pes downtown eingelesen, da hat auch ein pes2011 veteran ein wechsel-intro geschrieben, dann hab ich noch dazu 2 spiele mit Luftschiff-kamera gemacht, das kann ich euch nur empfehlen, da sieht man mal wie aktiv da alles ist und wie man das ausnutzen muss, wo sich die leute bewegen und vor allem wie man die flankenspieler ins spiel bringt

einige zeit noch im training verbracht, mal das schiessen gelernt ={ sowie die manuelle zweite spielersteuerung

irgendwann hats dann klack gemacht, ich hab das spiel kapiert, hab jetzt 3 partien MLO gespielt und so dermaßen dominiert obwohl die gegner bereits weitaus bessere kader haben, ein 4:0, ein 1:0 mit abbruch in der 70. (nur auf heute bezogen hab ich jetzt eigentlich 66,6% abschlussrate ), dabei aber nicht bloss auf flügelspiel an sich gesetzt, damit zwar schon das spiel in die breite gezogen aber keine nonstop flanken

hatte das gefühl die gegner habens noch nicht ganz überrissen, waren äußerst ideenlos

top preis/leistungsvehältniß übrigens Semih, Harnik und Grossmüller. Auch Janko gefällt, Diouf sowieso

mir gehts grad genau anders, ich könnt grad die ganze zeit spielen, hab aber eine prüfung am dienstag und noch nicht genug dafür gemacht :/

abe rwenns d ir e cht 0 spass macht, legs halt ein bissi bei seite, schau heut tottenham-arsenal und vielleicht macht dir das ja wieder lust drauf

hehe hab eine fette zache orschprüfung am freitag und mir gehts grad genauso

danke für den programmtipp!

du spielst ja auch ps3 oder?

bearbeitet von Captain Pluheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

du spielst ja auch ps3 oder?

na, ich spiels am pc... hab zwar auch eine xbox aber mein monitor is ziemlich groß (26") und wegen der patches hab ich mich für die pc version entschieden, weil irgendwo in mir noch ein kiddie ist dass sich über originaldressen, wappen usw freut =)

betrunken mlo spielen hab ich mir auch abgewöhnt, hab da beim 11er im frust ein paar dumme entscheidungen getroffen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

4:0, 3:0, 4:0 und grad ein 1:0 gegen einen C.Ronaldo-User :)

Gestern hab ich gegen einen gespielt, der schon Pato, Sergio Ramos, Di Natale, Neymar, Xavi, usw. im Kader hatte. Ich mein wtf, wie süchtig sind die Leute? xD

Hätte übrigens gerne ein Matcherl gegen einen ASBler :shy: (captain, scher di :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

ja ich kapier das auch nicht ganz wie manche das geld bereits jetzt zusammenhaben

gestern auch gegen aguero, neymar etc gespielt, das war grauslich

das sind dann oft partien in denen ich mal eine HZ brauch um mich auf den gegner einzustellen, ab dann hat ers aber normalerweise ziemlich schwer, bin ja taktisch schwerst flexibel :)

so gestern auch, er hat relativ früh 2:0 geführt und das auch noch glücklich, am Ende hat er zittern müssen dass ich aus einer meiner chancen nicht den ausgleich zum 3:3 mach ... so ist es die zweite niederlage :schluchz:

Hatte gestern das geld und wollt es eigentlich für mehrere leute investieren, konnte dann aber Nene nicht widerstehen, der war mE äußerst günstig (mit 7,5 mio verpflichtungskosten), der typ hat 88 standardsit. , und ich glaub alle pass, dribbel- und schusswerte um bzw. über 90...

In Seite 1 meiner Aufstellung (also die erste Taktik) platzier ich ihn dann als OMF und stell den rest um ... während des spiels variier ich dann meine taktiken (von 1-4), find aber meinen NENE am platz sowas von überhaupt nichtmehr ...

bei taktik 3-4 war er nämlich als innenverteidiger aufgestellt, dafür hat ricardo costa im OMF gespielt :D

zweimal in der 70. draufgekommen, sehr toll wenn man sein Geld so fähig investiert :davinci::schluchz::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wie funktioniert das eigentlich mit den Virtual Pro??

Hab den jetzt zum ersten Mal erstellt und hab bisher 4 online Teamspiele gemacht.

Wie spielt ma da in Vereinen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir wer helfen, weiß jemand wie man am schnellsten (von mir aus auch mit cheat) an die GP Punkte zum Modifreischalten kommt auf der PS 3? Mich nervt es ich hab ein "Dreamteam" im Kopf und möcht das in der Offline ML kaufen, dazu brauch ich einen haufen Money und die Funktion, dass die Spieler leichter kommen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab mittlerweile schon einiges freigeschalten, bekommst glaub ich jede Partie etwas, egal in welchem Modus. Schätze mal, das es Sinn machen würd, CL/Copa Libert. einmal zu gewinnen.

Wobei ich für meinen "Pro" im Nachhinein auch schon dieses langsamer-ermüden Feature freigeschalten hab, dürft dann aber nur auf neue Spielstände wirken. :x Und nach ~30 Partien will ich ned unbedingt nur deswegen neu beginnen, als Österreicher bist ja zB eh schnell im NT. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

Kann mir wer helfen, weiß jemand wie man am schnellsten (von mir aus auch mit cheat) an die GP Punkte zum Modifreischalten kommt auf der PS 3? Mich nervt es ich hab ein "Dreamteam" im Kopf und möcht das in der Offline ML kaufen, dazu brauch ich einen haufen Money und die Funktion, dass die Spieler leichter kommen....

wennst MLO spielst bekommst 50 GP pro Spiel, was relativ viel ist im Vergleich zu Offline Spielen (10GP)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke! Ich muss sagen, was mich derweil motiviert, in der MLO bekommst jetzt schon früh mit Siegen ordentlich Kohle, 2 Millionen pro Sieg, dass ist echt geil! Wobei man sagen muss jz gfreuts mich und nacher schimpf ich weil ich nur gegen Messi, Ronaldo, Rooney und Co Leute spiele, die 2 Pässe machen, einmal draufhatzen und drin ist er.....

Aber derweil freuts mich, dass ich für einen Neil Catermole (sehr guter DMF 75) gerade 3 Spiele gebraucht hab.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Was mir momentan am meisten taugt ist, dass man mit einem defensiven Spielkonzept erfolgreich sein kann. Wenn ein übermächtiger Gegner gegen mich spielt (also hohe Bewertung und guter Kader) dann stell ich auf 4-5-1 und kann damit tatsächlich gewinnen bzw. mach ich meinen Gegnern damit das Leben schwer.

Da ists wie im echten Fußball, wenn man den Gegner kommen lässt, muss er aufrücken und man selbst kann dann recht geschmeidig kontern (auch dank der neuen Passsteuerung!) - in der Form hab ich das bis jetzt noch bei keinem einzigen Fußballspiel erlebt und das zeigt doch deutlich die taktischen Verbesserungen der KI.

Schade find ich, dass man in der MLO nicht gegen Freunde spielen kann bzw. dass die Turnierspiele weiterhin nur 5 Minuten dauern und die Teilnehmerzahl sogar noch erhöht wurde... heute hab ich 3x gewonnen und ein Torverhältnis von +7 gehabt, bin damit aber leider nur 25. geworden und damit ausgeschieden :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

Da ist was dran Birdy, ist echt interessant zu sehen wie sich das taktische variieren auswirkt

hab gestern gegen einen über 600er gespielt und hab am anfang kein licht gsehen, bin dann aufgerückt, eng gestanden und daraufhin hat er mal kein licht mehr gesehen, angriffe sind nurnso auf sein tor gerollt ...

eine Flanke und eine Off-the-irgendwas-Eckball-Tor haben ihn am schluß gerettet :redangry:

Janko gestern übrigens mit dem ersten 4-er pack :)

ich nehm an Konami implementiert noch Ligen (D1-D5) und somit werden dann auch die bewerbe spielbarer, gibts da schon irgendwas konkretes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag