Chr1s 1909 Geschrieben 12. Juli 2012 Schade, aber ich freu mich schon auf ein paar Spielchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2012 Ich hab sowohl BT-HS (für PS3) als auch USB für PC (Skype/TS). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Juli 2012 Vielleicht hol ich mir eben eines, hab eh noch einen Media-Markt Gutschein. Mal sehen was die so haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Juli 2012 Also für FIFA reicht ein stinknormales HS (frag zur Sicherheit obs wirklich PS3 kombatibel sind). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Juli 2012 Ja, aber ich hab halt nur eines mit normalen Kopfhöreranschlüssen (also 2 Stecker). Beim Media-Markt habens nur 1 USB, das in Salzburg nicht lagernd is, und 3 Bluetooth, welche aber nur Handy-Freisprechdinger sind Also heute auf jeden Fall ohne added mich dann mal bitte: chilidread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2012 ich hab dich schon in meiner liste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Juli 2012 (bearbeitet) Also als Mittelstürmer hab ich derzeit 89 als Wert, als offensiver Mittelfeldspieler sinds 90. Bei Bedarf mach ich aber auch gern LA (Chr1s spielt ja gern rechts, und für Sturm haben wir ja auch schon wen). Ein 4-3-3 würde sich da anbieten... bearbeitet 12. Juli 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Juli 2012 Ok, der Vereinsname ist "Raggamuffins" Kürzel aber natürlich ASB, als Wappen gibts wieder das ÖFB-Logo, als Stadion das "Media-Corner" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Juli 2012 Fein fein. Bin motiviert bis in die Haarspitzen St hab ich (glaub ich) ca. 89, ZOM 90-91.. Also des läuft schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2012 anfrage geschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Juli 2012 wär dabei bis 14 uhr, dann am abend wieder wer macht ein team auf? Wie siehts um 11:15 aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2012 passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Juli 2012 (bearbeitet) hab schon aufgemacht! quaiz kommst dazu? bearbeitet 12. Juli 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Juli 2012 Mit 4-3-3 hats dann ein bisschen besser geklappt, aber war generell nicht so berauschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. Juli 2012 um was geht es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts