Calleti #21 para siempre Geschrieben 11. Juli 2012 Stell eine Karte für 3 Tage rein und schreib die Kartendetails und deinen Teamnamen dann in den Thread. Als Sofort-Kaufen Preis bitte die Menge an Münzen eingeben, die du brauchst - ich kauf deine Karte dann. Danke naja, wie viel willst denn ca abgeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 11. Juli 2012 Danke naja, wie viel willst denn ca abgeben? Mir egal - ich spiel UT eh nicht mehr. Hab momentan ~ 25.000 Münzen am Konto - reicht das? Falls du mehr willst, kann ich dir auch noch Spieler anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 11. Juli 2012 (bearbeitet) Mir egal - ich spiel UT eh nicht mehr. Hab momentan ~ 25.000 Münzen am Konto - reicht das? Falls du mehr willst, kann ich dir auch noch Spieler anbieten. Ok hab baumgartlinger zum verkauf gegeben: mainz, deutsche BuLi, System 4-2-2-2, ZDM, österreich, silber. Vertrag hat er auch keinen mehr, nur damit du ihn erkennst. Hab jz mal 25k als sofortkauf preis genommen. Danke nochmal Was hättest denn für spieler im angebot? wir können auch per PM weiterschreiben, falls das besser is? bearbeitet 11. Juli 2012 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 11. Juli 2012 Ok hab baumgartlinger zum verkauf gegeben: mainz, deutsche BuLi, System 4-2-2-2, ZDM, österreich, silber. Vertrag hat er auch keinen mehr, nur damit du ihn erkennst. Hab jz mal 25k als sofortkauf preis genommen. Danke nochmal Was hättest denn für spieler im angebot? wir können auch per PM weiterschreiben, falls das besser is? Passt - kauf den Spieler in Kürze und schick dir dann eine PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 11. Juli 2012 Passt - kauf den Spieler in Kürze und schick dir dann eine PM. Passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Juli 2012 Mal wieder wer Lust mit dem Pro ein bisschen zu spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Juli 2012 Mal wieder wer Lust mit dem Pro ein bisschen zu spielen? Wär dabei.. btw. wer bei FIFA 13 einen aktiven Club sucht, soll sich hier melden bzw mir ne PM schicken. Wir brauchen Leute. Haben eine HP etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Juli 2012 Gib mal den Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. Juli 2012 (bearbeitet) habs mir vorbestellt (fifa 13 ) und wär interessiert kannst ja mal pn oder so schicken edith : welches system überhaupt? hab a ps3 bearbeitet 12. Juli 2012 von kEvson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2012 Mal wieder wer Lust mit dem Pro ein bisschen zu spielen? Heute Abend? Hab jetzt wieder bei 0 begonnen und macht (daweil?) Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Juli 2012 edith : welches system überhaupt? hab a ps3 achso stimmt, ja hier auch PS3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2012 (bearbeitet) UPS... bearbeitet 12. Juli 2012 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Juli 2012 Gib mal den Link Hast PN.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Juli 2012 Hast PN.. Danke, ich werd mir die HP mal ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2012 Mal wieder wer Lust mit dem Pro ein bisschen zu spielen? müsst aber erst eine anfrage an asb united schicken... und hab auch einen neuen pro, ohne game face und mit angsteinflößendem gesicht mit dem namen Pedo und der Nummer 69 und er steht schon bei 84 GES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts