Recommended Posts

so gehts mir in letzter zeit auch immer ... die gegner haben 0 skill aber dafür 100 % luck einfach nur ekelhaft ...

Solche Phasen sind wirklich extrem zach. Aber manchmal kehrt sich die Sache auch um und dann geht auf einmal jeder Schuss rein. So hab ichs auch in einem Zug von Liga 5 bis in Liga 1 geschafft. Net aufgeben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Jetzt wo EM ist, hab ich keine Zeit für FIFA, bin gespannt ob ich mich in drei Wochen noch in Liga 1 halten kann^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Heut läufts bei mir.. 2x 10:0 1x 12:0 und 3x 8:0 gewonnen. Hab mir mit den fast 1.100 pro Spiel endlich Ibra gekauft der im ersten Spiel auch gleich 6mal genetzt hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

KSIOlajideBT verspielt zuerst seinen TOTY Ronaldo und danach sein ganzes Team :lol:

Dürft ned lange dauern, bis er das Team wieder hat. Bei den ganzen Dodln, die ihm wertlose Bronze-Spieler um 1.000.000 Coins abkaufen, nur damit sie einen Spieler von KSIO gekauft haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Hab mir wieder eine Mannschaft bei UT zusammengekauft, momentan sind die Spieler ja recht billig.

1. Mannschaft:

c42py1oy3uz2f5dwa.jpg

Hab mir dann noch TOTY Marchisio gekauft und den SIF ersetzt, mittlerweile wurde mir ein reines Serie A Team aber zu langweilig und da die Preise für einige starke Ligue 1 Spieler und ein paar TOTY-Spieler aus Spanien recht niedrig waren, hab ich jetzt gerade dieses Team zusammengestellt (werds die nächsten Tage dann mal testen, wie es sich so spielt; bis auf Xabi Alonso alle maximale Chemie, Nene immerhin noch 7 von 9):

c4jwbkce5jvpoll4v.jpg

6f6.gif

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir dann noch TOTY Marchisio gekauft und den SIF ersetzt, mittlerweile wurde mir ein reines Serie A Team aber zu langweilig und da die Preise für einige starke Ligue 1 Spieler und ein paar TOTY-Spieler aus Spanien recht niedrig waren, hab ich jetzt gerade dieses Team zusammengestellt (werds die nächsten Tage dann mal testen, wie es sich so spielt; bis auf Xabi Alonso alle maximale Chemie, Nene immerhin noch 7 von 9):

c4jwbkce5jvpoll4v.jpg

nettes team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

unpackbar -_- ich krieg in pastore IF nicht an, könnt speiben ...

Den gibts ja auch schon seit Jänner als UP-Version (also als normale Nicht-IF-Karte mit denselben Stats wie der IF), was den Preis des IFs in den Keller getrieben hat. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Mein mit Abstand bester Stuermer ist Ibra. Der trifft aus jeder Lage und ist fuer seine 79Pace extrem schnell.

Naechste Spieler auf meiner Liste: Neves IF, Thiago Silva, Nene IF 87.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

So eine Sch**** schon wieder. Habe noch 1 Spiel und stehe bei nur 7 Punkten! War beim letzten Spiel sowas von haushoch überlegen, doch verliere mit 2:1. Beim 2. Gegentor erwischte der Gegner die Flanke nicht, ich war habe aber natürlich schon auf flanke gedrückt, weil ich klären wollte, was macht mein Verteidiger? Er haut die Wucht vollspann ins Kreuzeck....

Habe so ca 15 100%ige vergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag