Recommended Posts

>>>SALZBURG<<<

Dann wird ne österreichische Bronze-Mannschaft in Angriff genommen ;)

Guter Tipp für ein Bronze Österreicher Team ist Teigl, der geht ab wie eine Rakete.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

@Agogo

Khedira wär auch einer für dein Team. Der räumt alles weg und ist bei Eckbällen immer gfährlich mitn Schädel.

Und Coins machst du am leichtesten mit dem Traden von Silber-Spielern, find ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

@Agogo

Khedira wär auch einer für dein Team. Der räumt alles weg und ist bei Eckbällen immer gfährlich mitn Schädel.

Und Coins machst du am leichtesten mit dem Traden von Silber-Spielern, find ich.

Ich probier gerade, mir Gold-Spieler um 300Coins zu holen, vor allem sehr schnelle Spieler und setz diese dann mit 400 Gebot und 500 Sofortkauf drauf, funktioniert nicht schlecht wie ich finde, aber ist noch mühsam, wenn man mehr Münzen hat gehts dann schon leichter ;)

Was teilweise für schnelle Bronze-Spieler gezahlt wird ist irr... :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal ganz ehrlich. Ich schaff es nicht in einem Spiel mal keinen ungenauen Pass zu spielen der weder zum Gegner geht noch verhungert. Gibts da einen Trick, hab alle EInstellungen auf Semi.

Entweder ich stell mich zu blöd an oder ich weiß nicht. Hatte zwar jetz ne längere Spielpause aber bei diesem Fifa gelingt mir so gut wie nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

gestern weiter Fut gespielt und wieder zweimal den Cup "Best of the Rest" gewonnen.. damit bei 4-5 versuchen jedes mal gewonnen haha. epic

Habe gestern jetzt den "Best of the Best" gestartet und versuche das Glück mit der Ösi-Truppe. Heute wird bissi fortgesetzt und mal sehen ob ich die es diesmal schaffe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Also Fut ist mehr echt zu hart, zumindest der Best-of-the-Best-Pokal. Habn 82er-Team, aber komm übers Viertelfinale nicht hinaus.

Hab im Finale mit meinem 78/80/80 team verloren, nachdem ich durchweg nur Messi/CR-Dodln gehabt hab.. und dann muss der Bettler im Finale noch deppat hinten herumschieben nachm 1:2 :aaarrrggghhh:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

@Agogo: Das is "meine" Methode, um Coins zu bekommen - meiner Meinung nach die beste.

Da is richtig viel drinnen, teilweise mach ich 10k Gewinn/Spieler und Risiko=0. Probier's aus. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

@Agogo: Das is "meine" Methode, um Coins zu bekommen - meiner Meinung nach die beste.

Da is richtig viel drinnen, teilweise mach ich 10k Gewinn/Spieler und Risiko=0. Probier's aus. :yes:

Ok danke, ich probiers mal ;)

Im Moment mach ich das halt mit Gold-Spielern um 300Coins! Hab gerade viel Zeit und bin nur am Kaufen/Verkaufen und Zocken, das Kaufen erledige ich am PC, da ist es einfacher ;) Tauschstapel ist jetzt immer voll bei mir :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Heute seit langem wieder mal gespielt, aus 4 Spielen waren 4 Siege nötig um in Liga 1 aufzusteigen

3 Siege hatte ich schon und der 4. hätte auch kein Problem sein sollen ....... führe bereits mit 1-0 und bin grad dabei das 2-0 zu schießen(~75. Min) -> Messi abgefälschter Schuss an die Stange und er Ball rollt EINDEUTIG hinter der Linie.....der Tormann nimmt den Ball auf und das Spiel geht normal weiter und dann hab i direkt das 1-1 bekommen

17/18 Punkten in Liga 2 :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

also bei mir glühts förmlich von zu und abgänge... Ich versuche das mitn den Silbernen Spieler und ab un zu mache ich aus 250 -> 500 coins und bei anderen widerrum komme ich von 250 -> 300 .. sicherlich ned die Welt aber immern plus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag