Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 17. Januar 2012 Dann wird ne österreichische Bronze-Mannschaft in Angriff genommen Guter Tipp für ein Bronze Österreicher Team ist Teigl, der geht ab wie eine Rakete. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar 2012 So, Alt F4, danke, erledigt...ich lass mich nicht veroaschn!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 18. Januar 2012 @Agogo Khedira wär auch einer für dein Team. Der räumt alles weg und ist bei Eckbällen immer gfährlich mitn Schädel. Und Coins machst du am leichtesten mit dem Traden von Silber-Spielern, find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 18. Januar 2012 Immerhin hab ich´s jetzt wieder von Liga 10 in 8 geschafft. Waren 2 schöne Siege gegen Rapid und RBS dabei, nur an Cardiff bin ich jetzt zum Xten mal gescheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 18. Januar 2012 @Agogo Khedira wär auch einer für dein Team. Der räumt alles weg und ist bei Eckbällen immer gfährlich mitn Schädel. Und Coins machst du am leichtesten mit dem Traden von Silber-Spielern, find ich. Ich probier gerade, mir Gold-Spieler um 300Coins zu holen, vor allem sehr schnelle Spieler und setz diese dann mit 400 Gebot und 500 Sofortkauf drauf, funktioniert nicht schlecht wie ich finde, aber ist noch mühsam, wenn man mehr Münzen hat gehts dann schon leichter Was teilweise für schnelle Bronze-Spieler gezahlt wird ist irr... :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 18. Januar 2012 Jetzt mal ganz ehrlich. Ich schaff es nicht in einem Spiel mal keinen ungenauen Pass zu spielen der weder zum Gegner geht noch verhungert. Gibts da einen Trick, hab alle EInstellungen auf Semi. Entweder ich stell mich zu blöd an oder ich weiß nicht. Hatte zwar jetz ne längere Spielpause aber bei diesem Fifa gelingt mir so gut wie nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. Januar 2012 gestern weiter Fut gespielt und wieder zweimal den Cup "Best of the Rest" gewonnen.. damit bei 4-5 versuchen jedes mal gewonnen haha. epic Habe gestern jetzt den "Best of the Best" gestartet und versuche das Glück mit der Ösi-Truppe. Heute wird bissi fortgesetzt und mal sehen ob ich die es diesmal schaffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2012 Also Fut ist mehr echt zu hart, zumindest der Best-of-the-Best-Pokal. Habn 82er-Team, aber komm übers Viertelfinale nicht hinaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) Also Fut ist mehr echt zu hart, zumindest der Best-of-the-Best-Pokal. Habn 82er-Team, aber komm übers Viertelfinale nicht hinaus. Hab im Finale mit meinem 78/80/80 team verloren, nachdem ich durchweg nur Messi/CR-Dodln gehabt hab.. und dann muss der Bettler im Finale noch deppat hinten herumschieben nachm 1:2 :aaarrrggghhh: bearbeitet 19. Januar 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 19. Januar 2012 Und Coins machst du am leichtesten mit dem Traden von Silber-Spielern, find ich. @Agogo: Das is "meine" Methode, um Coins zu bekommen - meiner Meinung nach die beste. Da is richtig viel drinnen, teilweise mach ich 10k Gewinn/Spieler und Risiko=0. Probier's aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 19. Januar 2012 @Agogo: Das is "meine" Methode, um Coins zu bekommen - meiner Meinung nach die beste. Da is richtig viel drinnen, teilweise mach ich 10k Gewinn/Spieler und Risiko=0. Probier's aus. Ok danke, ich probiers mal Im Moment mach ich das halt mit Gold-Spielern um 300Coins! Hab gerade viel Zeit und bin nur am Kaufen/Verkaufen und Zocken, das Kaufen erledige ich am PC, da ist es einfacher Tauschstapel ist jetzt immer voll bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 19. Januar 2012 Mein aktuelles Team in FUT: http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultimate-team/show-off#bZVreI02bcBAK Silber-Teams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Januar 2012 Heute seit langem wieder mal gespielt, aus 4 Spielen waren 4 Siege nötig um in Liga 1 aufzusteigen 3 Siege hatte ich schon und der 4. hätte auch kein Problem sein sollen ....... führe bereits mit 1-0 und bin grad dabei das 2-0 zu schießen(~75. Min) -> Messi abgefälschter Schuss an die Stange und er Ball rollt EINDEUTIG hinter der Linie.....der Tormann nimmt den Ball auf und das Spiel geht normal weiter und dann hab i direkt das 1-1 bekommen 17/18 Punkten in Liga 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 19. Januar 2012 Mein aktuelles Team in FUT: http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultimate-team/show-off#bZVreI02bcBAK Silber-Teams Geile Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. Januar 2012 also bei mir glühts förmlich von zu und abgänge... Ich versuche das mitn den Silbernen Spieler und ab un zu mache ich aus 250 -> 500 coins und bei anderen widerrum komme ich von 250 -> 300 .. sicherlich ned die Welt aber immern plus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts