quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) aber das zählt ja dann nur für ein spiel oder? was sind die goldkarten mit weißer schrift? @ noobody ich hätte einen argentinier namens jara stärke 77 (ST) in gold. wennst willst kann ich dir den verkaufen oder schenken wenn das halt geht. ich bräuchte riquelme in schwarz. bearbeitet 16. Januar 2012 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 16. Januar 2012 Schön langsam gefällt mir FUT immer mehr Hab jz ne schöne Bronze-Mannschaft An die Profis: Was bringt die Chemie und ein Cheftrainer? Und wie kommt man zu viel Münzen? Gibts Tricks oder einfach nur spielen und siegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. Januar 2012 aber das zählt ja dann nur für ein spiel oder? was sind die goldkarten mit weißer schrift? @ noobody ich hätte einen argentinier namens jara stärke 77 (ST) in gold. wennst willst kann ich dir den verkaufen oder schenken wenn das halt geht. ich bräuchte riquelme in schwarz. danke muss aber ned sein. Meine Argentinische Mannschaft ist sehr gut. Cambiasso ist mal ein Target aber jetzt habe ich erst ein Turnier fertig gespielt und wiedermal gewonnen.. Ösi-Truppe böse Truppe @Aogo Chemie ist wichtig denn je höher sie ist umso besser ist dein Team. Du solltest achten das die Spieler auf ihrer Position und Formation spielen. Das macht sehr viel aus glaube mir. Am schnellsten kommst zu coins wenn du normale online spielen hoch gewinnst was nicht schwer ist sofern man es kann. Später wennst ne gute gold truppe hast spiel dort und der endpreis sind nette summen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 16. Januar 2012 Also normale online spiele im fut-Modus, oder? Ich spiel halt grad die Online-Turniere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. Januar 2012 Also normale online spiele im fut-Modus, oder? Ich spiel halt grad die Online-Turniere fürs schnelle kohle machen wie gesagt online spiele aber nicht turnier. im turnier lohnt sich nur mit finalsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) Hat von den XBox Spielern schon mal wer gegen KSIOlajidebt gespielt? Ist er schon in Liga 1? Der Typ ist genial. Ist er aus England? http://www.youtube.com/user/KSIOlajidebt#p/u/2/uDmo-lIGUvs bearbeitet 16. Januar 2012 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 16. Januar 2012 Wo bekomm ich solche Vertragsverlängerungskarten her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 16. Januar 2012 Liga 3 Bezüglich FUT: hab über die Mediamarkt-Aktion damals irgendeinen Code mit Credits oder nem Starterpack oder so bekommen. Wer den Code will -> PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. Januar 2012 Ich glaub ich gewöhn mich auch langsam an Tacrical Defending, nachdem ich bis jetzt nur mim alten System gespielt habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 17. Januar 2012 Sehr geiles Spiel gerade: Ich mit Sturm gegen Malmö, bin nach 15 Min bereits mit 0:2 hinten, Aufstellung geändert, 17. Min. 1:2. Dann spielte nur noch ich, doch verwerten konnte ich nichts. 50. Min.: Seit langem wieder ein Angriff von Malmö, vor dem Strafraum abgezogen, 1:3. In der 75. Minute stellte ich dann auf 3 Stürmer um (dafür nur 3 Verteidiger). 78. Miute: Hölzl mit einem Traumheber, nur noch 2:3! Die minuten vergingen, dann in der letzten Minute der Nachspielzeit, Ecke für mich, Ball kommt hoch in den Strafraum, Torhüter kommt raus, Gratzei (!) ist aber vorher mit dem Kopf da, aber Muratovic nimmte den Ball mit der Brust an und rettet vorerst für den Gegner, anstatt ihn ins Tor rollen zu lassen. Ich wollte noch mit Muratovic einen Drehschuss versuchen, aber da grätschte der Gegenspieler von hinten in den Ball, der dann an den nächsten grätschenden Gegenspieler abprallte und so in das Tor rollte, Sekundenbruchteile, bevor ihn der Tormann gehabt hätte. 3:3!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 17. Januar 2012 Futorschbeidlspiel, deppertes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2012 Hat von den XBox Spielern schon mal wer gegen KSIOlajidebt gespielt? Ist er schon in Liga 1? Der Typ ist genial. Ist er aus England? http://www.youtube.com/user/KSIOlajidebt#p/u/2/uDmo-lIGUvs Ich glaub er ist Engländer, ich hab die vorigen Seiten mit seinen Videos zugespammt. Er ist genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2012 bin vorher des erste mal abgestiegen von 5 auf 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Januar 2012 KSIO is Wöd. Heskeeeeeey. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 17. Januar 2012 So, nach 2 Tagen FUT hab ich jetzt mal ein halbwegs gutes Team beisammen Die Chemie ist wirklich sehr wichtig bin ich draufgekommen, darum hab ich mal geschaut dass die Spieler aus dem selben Land oder der Liga kommen, da ich mal viel Auswahl wollte hab ich mich für Deutschland entschieden ---------------------------Wiese---------------------------------- Pisczek-------Vorsah----------Westermann-----Schäfer ------------------------Tymoschuk------------------------------ Schlaudraff-----------------------------------------------Marin -----------------------------Götze--------------------------------- --------Schürrle-----------------------Kuranyi----------------- Für den Anfang mal nicht schlecht Podolski, Hummels, Subotic und Neuer will ich mir noch holen! Dann wird ne österreichische Bronze-Mannschaft in Angriff genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts