Recommended Posts

letzter Zehner

aber das zählt ja dann nur für ein spiel oder?

was sind die goldkarten mit weißer schrift?

@ noobody

ich hätte einen argentinier namens jara stärke 77 (ST) in gold.

wennst willst kann ich dir den verkaufen oder schenken wenn das halt geht.

ich bräuchte riquelme in schwarz.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Schön langsam gefällt mir FUT immer mehr :) Hab jz ne schöne Bronze-Mannschaft :)

An die Profis: Was bringt die Chemie und ein Cheftrainer?

Und wie kommt man zu viel Münzen? Gibts Tricks oder einfach nur spielen und siegen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

aber das zählt ja dann nur für ein spiel oder?

was sind die goldkarten mit weißer schrift?

@ noobody

ich hätte einen argentinier namens jara stärke 77 (ST) in gold.

wennst willst kann ich dir den verkaufen oder schenken wenn das halt geht.

ich bräuchte riquelme in schwarz.

danke muss aber ned sein. Meine Argentinische Mannschaft ist sehr gut. Cambiasso ist mal ein Target aber jetzt habe ich erst ein Turnier fertig gespielt und wiedermal gewonnen.. Ösi-Truppe böse Truppe

@Aogo

Chemie ist wichtig denn je höher sie ist umso besser ist dein Team. Du solltest achten das die Spieler auf ihrer Position und Formation spielen. Das macht sehr viel aus glaube mir.

Am schnellsten kommst zu coins wenn du normale online spielen hoch gewinnst was nicht schwer ist sofern man es kann. Später wennst ne gute gold truppe hast spiel dort und der endpreis sind nette summen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Also normale online spiele im fut-Modus, oder?

Ich spiel halt grad die Online-Turniere :)

fürs schnelle kohle machen wie gesagt online spiele aber nicht turnier. im turnier lohnt sich nur mit finalsieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Sehr geiles Spiel gerade: Ich mit Sturm gegen Malmö, bin nach 15 Min bereits mit 0:2 hinten, Aufstellung geändert, 17. Min. 1:2. Dann spielte nur noch ich, doch verwerten konnte ich nichts. 50. Min.: Seit langem wieder ein Angriff von Malmö, vor dem Strafraum abgezogen, 1:3. In der 75. Minute stellte ich dann auf 3 Stürmer um (dafür nur 3 Verteidiger). 78. Miute: Hölzl mit einem Traumheber, nur noch 2:3! Die minuten vergingen, dann in der letzten Minute der Nachspielzeit, Ecke für mich, Ball kommt hoch in den Strafraum, Torhüter kommt raus, Gratzei (!) ist aber vorher mit dem Kopf da, aber Muratovic nimmte den Ball mit der Brust an und rettet vorerst für den Gegner, anstatt ihn ins Tor rollen zu lassen. Ich wollte noch mit Muratovic einen Drehschuss versuchen, aber da grätschte der Gegenspieler von hinten in den Ball, der dann an den nächsten grätschenden Gegenspieler abprallte und so in das Tor rollte, Sekundenbruchteile, bevor ihn der Tormann gehabt hätte. 3:3!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

So, nach 2 Tagen FUT hab ich jetzt mal ein halbwegs gutes Team beisammen :)

Die Chemie ist wirklich sehr wichtig bin ich draufgekommen, darum hab ich mal geschaut dass die Spieler aus dem selben Land oder der Liga kommen, da ich mal viel Auswahl wollte hab ich mich für Deutschland entschieden ;)

---------------------------Wiese----------------------------------

Pisczek-------Vorsah----------Westermann-----Schäfer

------------------------Tymoschuk------------------------------

Schlaudraff-----------------------------------------------Marin

-----------------------------Götze---------------------------------

--------Schürrle-----------------------Kuranyi-----------------

Für den Anfang mal nicht schlecht :) Podolski, Hummels, Subotic und Neuer will ich mir noch holen! ;)

Dann wird ne österreichische Bronze-Mannschaft in Angriff genommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag