Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2012 Nur wenn du gut bist Serienmeister in Liga 1, ich hoffe, das reicht.^^ BTW: Hätte jemand 5k oder so für mich bei UT? Hab mal Spaß halbar neu angefangen, nur hab ich jetzt keine 18 Spieler^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 12. Juli 2012 So Anfrage abgeschickt - ID wär abfahrtskoenig. Meine beste Positon wär ZOM mit 77 - würd aber im 4-3-3 auch als ZM spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2012 Bin gegen 17:00 rdy - ID: SpechtlC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2012 Wen muss ich adden von euch?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2012 eigentlich niemanden, nur team beitreten aber wenn du willst: timo77PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Juli 2012 Sry, bin auf der Couch eingeschlafen... In 5 Minuten online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 12. Juli 2012 Wär bereit - wo bleibt der Rest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Juli 2012 Wär bereit - wo bleibt der Rest? Machen wir halt zu zweit schonmal eines.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 12. Juli 2012 Machen wir halt zu zweit schonmal eines.. ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2012 Auf mich hätte man auch noch warten können. 2 Sek zu früh begonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 12. Juli 2012 voll, auf ein VP matcherl hätt ich auch mal wieder lust. reich an skill und an erfahrung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Juli 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 12. Juli 2012 So viel Pech.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2012 spechtl pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Juli 2012 (bearbeitet) spechtl pls hab jetzt gestartet, nächste runde gerne. 2-3 min warten muss reichen *edit* wird eh nix. spechtl, deine chance! bearbeitet 12. Juli 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts