timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2012 wann wollts heut am abend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Juli 2012 Chr1s kann ab 16 Uhr, oder? Ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Juli 2012 Joa so ab 16Uhr-16:30Uhr sollte es gehen. Noch besser wärs so gegen 18-19uhr aber im Notfall komm ich auch früher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Juli 2012 zu der Zeit bin ich vermutlich gerade am kochen, später würds sonst wieder gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Juli 2012 Ich würd sagen jeder kommt wann er zeit hat, wir werden schon 2-4 zusammenkriegen, was ja eigentlich eh reicht. Aber nicht vergessen.. addet mich, sons wirds schwer.. : Warlock_99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 12. Juli 2012 Wär auch dabei - auch wenn mein Pro richtig schlecht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Juli 2012 Fragt mal beim Team an, ich geh um 16 Uhr Online und nehme alle anfragen an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2012 Nur wenn du gut bist Serienmeister in Liga 1, ich hoffe, das reicht.^^ BTW: Hätte jemand 5k oder so für mich bei UT? Hab mal Spaß halbar neu angefangen, nur hab ich jetzt keine 18 Spieler^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 12. Juli 2012 So Anfrage abgeschickt - ID wär abfahrtskoenig. Meine beste Positon wär ZOM mit 77 - würd aber im 4-3-3 auch als ZM spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2012 Bin gegen 17:00 rdy - ID: SpechtlC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2012 Wen muss ich adden von euch?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2012 eigentlich niemanden, nur team beitreten aber wenn du willst: timo77PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Juli 2012 Sry, bin auf der Couch eingeschlafen... In 5 Minuten online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 12. Juli 2012 Wär bereit - wo bleibt der Rest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Juli 2012 Wär bereit - wo bleibt der Rest? Machen wir halt zu zweit schonmal eines.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts