Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. Juli 2012 mit welcher stärke fangt man nochmal an, wenn man einen neuen spieler erstellt? würd nämlich gern einen LV machen , könnt aber erst ab halb acht , acht mitspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Juli 2012 Alter, die Chance die ich beim 0-0 vergeben hab Auch sonst kein Ballglück gehabt, der Gegner dafür umso mehr. Bei deinem Schuß zum Schluss z.b., wo er direkt in meine Richtung fliegt, ich aber nicht dran komme, und der Gegner in dem Gewurschtel auf der anderen Seite den Ball reinbekommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. Juli 2012 achso virtual pro habe ich gar keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Juli 2012 um was geht es? Virtual Pro Spielchen Team heißt "Raggamuffins" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2012 Virtual Pro Spielchen Team heißt "Raggamuffins" Eingraucht gwesn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Juli 2012 Nein, warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2012 scheiß piefke -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Juli 2012 (bearbeitet) scheiß piefke -.- Endlich mal ein Sieg Wenn einer das ganze Team spielt ist es schon wesentlich leichter... bearbeitet 12. Juli 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2012 pedo mit einem doppelpack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Juli 2012 Danke für die Spiele! Freu mich schon auf den Abend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. Juli 2012 wieso antwortet mir niemand ( ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Juli 2012 wieso antwortet mir niemand ( ) 69 oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2012 Wär auch dabei, wenn ich darf. Spiele gerne als Alle Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Juli 2012 Wär auch dabei, wenn ich darf. Spiele gerne als Alle Spieler Spaß, je mehr desto besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Juli 2012 Wär auch dabei, wenn ich darf. Spiele gerne als Alle Spieler Nur wenn du gut bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts