kaczy Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 Guten tag. Entschuldigung fur start diese thema in falschen Abschnitt, aber morgen ich will komme zu Salzburg. Ich will schlafen in hostel aber ich mochte zu siehe Real Madrid spiel. Real Madrid - Almeria 20.00 In welche pub kann man siehe das spiel ? Es gibt wichtig fur mich ... Ich hoffe an anfang sie mir helfen und dann blocken thema ... nicht umgekehrt ; ) Gross dich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 http://www.twoseasons.at/ Ich hab aber keine Ahnung, ob die das Spiel übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 Dubliner (hier ein Plan). Du hast gute Chancen, weil morgen kein Premier League Spiel stattfindet. Trotzdem vorher anrufen/vorbeischauen und fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2011 Wo ist das hostel? dann können wir vielleicht was in der Nähe auftreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaczy Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2011 http://www.yoho.at/ mein hostel Dank freunde, ich bin in internet cafe in stadt so ich will Überprüfung diese pub fur ein moment. Und hoffe zu sehe spiel heute abend. Jerzy Dudek heute spiel seine letzte in Real Madrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2011 du hast eine PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2011 Sollte es mit keinem Pub klappen. Bleib im Internetcafe und klick hier http://www.laola1.tv/. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaczy Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 nowhere wasnt brodcasted. But finally in hostel they have got good wifi connection so i saw it on stream ; ) Danke fur hilfe in diese thema. Heute ich gehe zu sehe RB vs Ried in europark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) Heute ich gehe zu sehe RB vs Ried in europark Bitte gehe noch ca. 200m weiter, denn im Europark wirst keine Freude haben. bearbeitet 22. Mai 2011 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 das findest du schon einfach den Leuten mit den Trikots nachgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts