Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
Djet

Fragebogen an Mattersburg-Fans

Recommended Posts

Liebe SVM-Fans,

Ich brauche für eine Vorarbeit zu meiner Diplomarbeit eure Mithilfe. Habe einen Fragebogen zum Thema Stadionbesuch von Fußballfans im Osten Österreichs erstellt....

Die Umfrage ist ausschließlich an Fans von Austria, Rapid, Wiener Neustadt und Mattersburg gerichtet, also derzeit die 4 "Ost"-Teams der Bundesliga...

Der Fragebogen hat 15 Fragen, dauert nur wenige Minuten zum Beantworten, ist natürlich anonym und ohne Registrierung.

Danke schon im Vorhinein für eure Hilfe! :)

http://www.voycer.de/umfrage.html?sid=83549

Share this post


Link to post
Share on other sites

ähm. in ca. 3,5 std. könnte ein fünfter bundesligist dazukommen. ;)

ich werd mich damit auseinandersetzen wenn ich wieder vorm pc bin.

im offiziellen forum (svm.at) solltest dich auch noch bemerkbar machen.

Edited by Iniesta

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, wollte mich im Forum registrieren, hab es aber nie geschafft, den dummen Captcha-Code zu entschlüsseln :D

Frage 5: 5) Welche ist Ihre favorisierte Bundesliga-Mannschaft?

(22,80%) FK Austria Wien

(72,04%) SK Rapid Wien

(3,34%) SC Wiener Neustadt

(1,82%) SV Mattersburg

Antworten: 329

Ich hoffe, ich kann da noch irgendwie an mehr SVM-Fans kommen, bisher ist das nicht sehr repräsentativ....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, wollte mich im Forum registrieren, hab es aber nie geschafft, den dummen Captcha-Code zu entschlüsseln :D

Ich hoffe, ich kann da noch irgendwie an mehr SVM-Fans kommen, bisher ist das nicht sehr repräsentativ....

Naja, im ASB gibt es glaub ich 4-5 aktive SVM Poster :schluchz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

nichtsdestotrotz glaub ich nicht dass wir und die neustädter gemeinsam mehr als 10-12% anteil in einer representativen umfrage hätten, während die austrianer wohl 25-30% und die hütteldorfer "nur" 60-65% ausmachen dürften.

dass die admira da nicht in der studie enthalten ist finde ich aufgrund der sachlage fast schon skandalös. :)

Edited by Iniesta

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...