Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Fragebogen an Mattersburg-Fans

7 Beiträge in diesem Thema

Liebe SVM-Fans,

Ich brauche für eine Vorarbeit zu meiner Diplomarbeit eure Mithilfe. Habe einen Fragebogen zum Thema Stadionbesuch von Fußballfans im Osten Österreichs erstellt....

Die Umfrage ist ausschließlich an Fans von Austria, Rapid, Wiener Neustadt und Mattersburg gerichtet, also derzeit die 4 "Ost"-Teams der Bundesliga...

Der Fragebogen hat 15 Fragen, dauert nur wenige Minuten zum Beantworten, ist natürlich anonym und ohne Registrierung.

Danke schon im Vorhinein für eure Hilfe! :)

http://www.voycer.de/umfrage.html?sid=83549

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähm. in ca. 3,5 std. könnte ein fünfter bundesligist dazukommen. ;)

ich werd mich damit auseinandersetzen wenn ich wieder vorm pc bin.

im offiziellen forum (svm.at) solltest dich auch noch bemerkbar machen.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wollte mich im Forum registrieren, hab es aber nie geschafft, den dummen Captcha-Code zu entschlüsseln :D

Frage 5: 5) Welche ist Ihre favorisierte Bundesliga-Mannschaft?

(22,80%) FK Austria Wien

(72,04%) SK Rapid Wien

(3,34%) SC Wiener Neustadt

(1,82%) SV Mattersburg

Antworten: 329

Ich hoffe, ich kann da noch irgendwie an mehr SVM-Fans kommen, bisher ist das nicht sehr repräsentativ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wollte mich im Forum registrieren, hab es aber nie geschafft, den dummen Captcha-Code zu entschlüsseln :D

Ich hoffe, ich kann da noch irgendwie an mehr SVM-Fans kommen, bisher ist das nicht sehr repräsentativ....

Naja, im ASB gibt es glaub ich 4-5 aktive SVM Poster :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nichtsdestotrotz glaub ich nicht dass wir und die neustädter gemeinsam mehr als 10-12% anteil in einer representativen umfrage hätten, während die austrianer wohl 25-30% und die hütteldorfer "nur" 60-65% ausmachen dürften.

dass die admira da nicht in der studie enthalten ist finde ich aufgrund der sachlage fast schon skandalös. :)

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.