lp-x 14 Geschrieben 31. Mai 2011 Djokovic gegen Federer morgen? Wie spät? Weiß das jemand? erst am Fr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2011 Okay Freitag wird toll! Da hab ich sowieso frei. GEMMA ROGER! Egal ob er Gewinnt oder nicht, aber Djokovic muss er picken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) ja. bist du der nevermore? erst am Freitag? Haben die am Donnerstag auch alle Feiertag? bearbeitet 31. Mai 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Mai 2011 bist du der nevermore? nein, aber seine Antwort wird die selbe sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 31. Mai 2011 bist du der nevermore? Ich hätt die selbe Antwort gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2011 nein, aber seine Antwort wird die selbe sein. Ich hätt die selbe Antwort gegeben. Egal ob Roger oder Nole, einer der beiden soll es auf jeden Fall gewinnen. Vorzugsweise Roger, da Nole sowieso noch genug Titel einfahren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Mai 2011 Ich hätt die selbe Antwort gegeben. Für Freitag (und im Falle von Schlechtwetter Samstag) auch? Bei Bartoli legst du dich allerdings sehr aus dem Fenster... grad bei den Mädls kann diesmal alles passieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Mai 2011 geht scho Gael, da is was drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2011 geht scho Gael, da is was drin. Ja eine leidensverlängerung..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Mai 2011 Wo wir grad dabei sind: Wenn Bartoli die French Open gewinnt schau ich nie wieder Tennis. So jetzt musst du auf meine beiden Tipps Franschi und Maschara hoffen... Aber ich hab das gleiche mal für die Formel 1 gesagt, wenn Alonso nochmal Weltmeister wird. (letztes Jahr wars sau knapp) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2011 Federer klar überlegen aber noch zu überheblich.... allein der Stopball war ja irgendwas.... Aber Gewinnen müsste er schon.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2011 Das wars dann wohl. Schade um Monfils, aber solangs Roger ist passt das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Mai 2011 Was meinen eigentlich die Experten? Ist die lange Pause zwischen Achtelfinale und Halbfinale ein Vor oder Nachteil für Djokovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2011 Kann sowohl ein Vor- als auch ein Nachteil sein, da er daruch möglicherweise aus dem Rhythmus kommen kann. Vorteil kanns natürlich auf Grund der längeren Regenerationszeit sein. Ich glaube, dass es sich auf jeden Fall nicht negativ auf sein Spiel auswirken wird. Domi hat übrigens auch gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) Für Freitag (und im Falle von Schlechtwetter Samstag) auch? Natürlich nicht. Ich hoff fast, dass Bartoli gegen Fran gewinnt. Einfach nur damit Vika oder Masha da im Finale drüberfahren können. bearbeitet 31. Mai 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts