Mecki #6 Geschrieben 30. Mai 2011 Makiri darf das jetzt schnell gewinnen, mag das heute noch beendet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2011 ffffff.... Ma, das hätt vom Ook kommen können Makiri darf das jetzt schnell gewinnen, mag das heute noch beendet haben Sori auch gleich weg, muss ich auf den Makiri Bandwagon springen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. Mai 2011 trau mich eh schon nix mehr sagen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2011 Babsi Haas in der 2. Runde vs Alison van Uytvanck, seit 2 Wochen wohl eine der Bekannteren im Feld, ausgeschieden. #12 Ofner nach dem Gewinn des ersten Satzes in der 1. Runde gegen einen Spanier raus, der sich in der 2. selbst mit 3 Games verabschiedet hat. #14 Thiem spielt morgen seine 2. Runde. trau mich eh schon nix mehr sagen.. Ja super, bei den Mäderln is jetzt eh schon wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2011 Grundsätzlich ist dein Beitrag spitze (vorallem der Sarkasmus ) aber den JMDP hätte der Jürgi ohne dessen Verletzung nie überholt... (wollt ich nur so anmerken, wegen dem "ach so tollen superduper Überspieler z'deppat" ) Hätti wari mit Verletzungen ist sehr schön, gibt wohl Unmengen an Spielern die aufgrund von Verletzungen nicht den Erwartungen gerecht werden konnten. Ich kann aber auch sagen, wäre Jürgi mental um ein Hauseck stärker, wär er konstant unter den Top 10. Ist kein Blödsinn. Der Herr Melzer hat seine gesamten Stadthallenpunkte letzte Saison im Prinzip geschenkt bekommen. Während der erste Sieg noch total verdient und würdig war, war der Titel letzte Saison einfach unwürdig... bei keinem anderen Turnier der Welt bekommt man für 3 Siege so viele Punkte.. Stimmt, es war kein Bledsinn sondern vollkommener Schwachsinn. Wer Belgrad mit 3 Siegen und davon einen gegen Adrian Ungur gewinnt, hat sich die Top10 eh nicht verdient.. Doch stört mich genauso. Das er jetzt eine Runde bei den FO gegen Fognini geschenkt bekommt ebenfalls.. Und wenn er im SF über Federer/Monfils drüberkommt und damit die neue #1 sein wird ists natürlich auch unverdient, weil er ja a Runde 'geschenkt' bekommen hat. Insbesondere natürlich dann wenn er das Finale auch noch gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Mai 2011 Ja super, bei den Mäderln is jetzt eh schon wurscht! #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 30. Mai 2011 mah nur noch vika und petko im rennen in der oberen hälfte nastya pav, die ich vor allem zwecks meiner season ending top 8 wette recht dringend brauchen würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2011 Victor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 31. Mai 2011 toller ballbub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2011 sowas hab ich auch no nie gsehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2011 toller ballbub Unglaublich, sowas hab ich auch noch nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) gemma viktor .. mah vorwärts, ned rückwärts bearbeitet 31. Mai 2011 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2011 YES!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 31. Mai 2011 gsd hat die Aktion vom Ballbub keinen Einfluss gehabt, das war ja echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 31. Mai 2011 super viktor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts