Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ffffff....

Ma, das hätt vom Ook kommen können :facepalm:

Makiri darf das jetzt schnell gewinnen, mag das heute noch beendet haben

:kotz:

Sori auch gleich weg, muss ich auf den Makiri Bandwagon springen.

:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Babsi Haas in der 2. Runde vs Alison van Uytvanck, seit 2 Wochen wohl eine der Bekannteren im Feld, ausgeschieden.

#12 Ofner nach dem Gewinn des ersten Satzes in der 1. Runde gegen einen Spanier raus, der sich in der 2. selbst mit 3 Games verabschiedet hat. #14 Thiem spielt morgen seine 2. Runde.

:nein: trau mich eh schon nix mehr sagen..

Ja super, bei den Mäderln is jetzt eh schon wurscht! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Grundsätzlich ist dein Beitrag spitze (vorallem der Sarkasmus :allaaah: ) aber den JMDP hätte der Jürgi ohne dessen Verletzung nie überholt... (wollt ich nur so anmerken, wegen dem "ach so tollen superduper Überspieler z'deppat" )

Hätti wari mit Verletzungen ist sehr schön, gibt wohl Unmengen an Spielern die aufgrund von Verletzungen nicht den Erwartungen gerecht werden konnten.

Ich kann aber auch sagen, wäre Jürgi mental um ein Hauseck stärker, wär er konstant unter den Top 10.

Ist kein Blödsinn. Der Herr Melzer hat seine gesamten Stadthallenpunkte letzte Saison im Prinzip geschenkt bekommen. Während der erste Sieg noch total verdient und würdig war, war der Titel letzte Saison einfach unwürdig... bei keinem anderen Turnier der Welt bekommt man für 3 Siege so viele Punkte..

Stimmt, es war kein Bledsinn sondern vollkommener Schwachsinn. Wer Belgrad mit 3 Siegen und davon einen gegen Adrian Ungur gewinnt, hat sich die Top10 eh nicht verdient.. :betrunken:

Doch stört mich genauso.

Das er jetzt eine Runde bei den FO gegen Fognini geschenkt bekommt ebenfalls.. :glubsch:

Und wenn er im SF über Federer/Monfils drüberkommt und damit die neue #1 sein wird ists natürlich auch unverdient, weil er ja a Runde 'geschenkt' bekommen hat. Insbesondere natürlich dann wenn er das Finale auch noch gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag