Recommended Posts

#wirsansoizburg

ich sehs schon kommen - melzer im interview: "der gegner hat heute einfach alles getroffen, der wird bald viel weiter vorne stehen" :D

Melzer (lt. laola.at): "Da hat er viel getroffen. Wenn er immer so spielt, würde er woanders spielen."

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Melzer (lt. laola.at): "Da hat er viel getroffen. Wenn er immer so spielt, würde er woanders spielen."

;)

es is halt nix neues; letztes jahr serra, almagro, goloubev, nieminen,...; heuer chardy, simon, gasquet... alle treffen immer alles bzw. viel (zugegebenermaßen hats natürlich auch teilweise, so wie heute, gestimmt), und müssten schon viel weiter vorne stehen; leute wie almagro, simon, gasquet mindestens top 10 - wie schon erwähnt, dann ist für ihn selber dort kein platz mehr :)

hoffentlich gehen die rückenprobleme rasch weg, und er kann im hinblick auf die rasensaison gscheit trainieren - dort wird er nämlich mit dem aktuellen aufschlag net viel reissen; hoffe aber schon, dass er sich steigert, weil er auf rasen in topform wirklich fast jedem spieler wehtun kann

@becker-muster: klassiker :)

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

es is halt nix neues; letztes jahr serra, almagro, goloubev, nieminen,...; heuer chardy, simon, gasquet... alle treffen immer alles bzw. viel (zugegebenermaßen hats natürlich auch teilweise, so wie heute, gestimmt), und müssten schon viel weiter vorne stehen; leute wie almagro, simon, gasquet mindestens top 10 - wie schon erwähnt, dann ist für ihn selber dort kein platz mehr :)

Wär gscheiter, wenn er über seine eigenen Blödheiten im Match spricht und nicht allzuviel über den Gegner. Denn dass sein Gegner über 100 UE gehabt hat, darf man auch nicht vergessen. Normalerweise gwinnst da keine Partie, schon gar nicht gegen einen Top10-Spieler. Wenn man schon einmal 2 Matchbälle hatte, kann man diese als Jürgen Melzer gegen einen tschechischen Qualifikanten schon einmal nützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wär gscheiter, wenn er über seine eigenen Blödheiten im Match spricht und nicht allzuviel über den Gegner. Denn dass sein Gegner über 100 UE gehabt hat, darf man auch nicht vergessen. Normalerweise gwinnst da keine Partie, schon gar nicht gegen einen Top10-Spieler. Wenn man schon einmal 2 Matchbälle hatte, kann man diese als Jürgen Melzer gegen einen tschechischen Qualifikanten schon einmal nützen.

Wobei man sagen muss dass bei den matchbällen nicht viel zu holen war, die hat rosol wirklich gut abgewehrt.

Ansonsten geb ich dir recht, als top 10 spieler darfst gegen einen spieler der um die 100 unforced errors macht nie im leben verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

is scho draußen? mir is der stream dauernd hängen bliebn :(

Jo. 3-6 im 3. Ein Vorhand Fehler nach dem anderen. Bei 2-1 und 2-3 jeweils 30*-0 vorn und beide Male trotzdem den Aufschlag verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Jo. 3-6 im 3. Ein Vorhand Fehler nach dem anderen. Bei 2-1 und 2-3 jeweils 30*-0 vorn und beide Male trotzdem den Aufschlag verloren.

so eine gurkn. aber auf sand hats mir heuer - so oft ichs gsehn hab - eh nie wirklich taugt :(:bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

So, eine grausllige beidhändige Vorhand schon draussen, die zweite folgt demnächst.

Do eet!

Edith: Genau so noch 11 Mal bitte.

Someone is getting bitch slapped.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

So, eine grausllige beidhändige Vorhand schon draussen, die zweite folgt demnächst.

Do eet!

Edith: Genau so noch 11 Mal bitte.

Someone is getting bitch slapped.

bartoli? die ghört ja scho allein wegen ihrer komischen bewegungen vorm aufschlag gschlagn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

bartoli? die ghört ja scho allein wegen ihrer komischen bewegungen vorm aufschlag gschlagn

sic!

Bei der Frau nervt mich alles. Der Spielstil, der Aufschlag, das seltsame Ausatmen ... Als obs bei jedem Schlag niesen würd.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Damentennis ist im Normalfall sowieso für die Würste. Görges, Ivanovic & Co machen es allerdings etwas sehenswerter.

Was ist jetzt eigentlich mit der Golovin? Die hab ich schon ewig nicht mehr spielen gesehen. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Damentennis ist im Normalfall sowieso für die Würste.

Du hast ja keine Ahnung.

Was ist jetzt eigentlich mit der Golovin? Die hab ich schon ewig nicht mehr spielen gesehen. :(

Spielt seit 2008 nimmer. Rückenprobleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

sic!

Bei der Frau nervt mich alles. Der Spielstil, der Aufschlag, das seltsame Ausatmen ... Als obs bei jedem Schlag niesen würd.

sowas von qft!

wenn ich die frau seh bekomm ich wirklich aggressionen :knife:

naaa geehhh, jetzt das rebreak, könnt noch ein unguter satz werden für goerges.

edit: ich alter tennisexperte habs wieder mal kommen gesehen. :feier: brave goerges :super:

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag