Ergebnisumfrage  

33 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Wir haben letzte Saison unsere 3 letzen Heimspiele im Trainingszentrum vor über 1200 zuseher ausgetragen wo es um nichts mehr ging!! Und der Platz ist weitaus "grindiger" als eurer ;)

http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[pointer]=155&tx_ttnews[tt_news]=1302&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=4e93dced69

Nur als Beispiel

seits eh super. wir haben in den ersten jahren in der landesliga regelmäßig vor 2000 zuschauern gekickt. spielt mal 13 jahre abseits des profifußballs und dann reden wir weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

seits eh super. wir haben in den ersten jahren in der landesliga regelmäßig vor 2000 zuschauern gekickt. spielt mal 13 jahre abseits des profifußballs und dann reden wir weiter...

Ich hab eh vollsten Respekt vor eurer Fankultur. Das man nach so langer Zeit noch immer soviel Leute motivieren kann ins Stadion zugehn ist sicher nicht einfach. Bei uns bleiben auch von Jahr zu Jahr immer mehr leute aus umso länger mal in dieser Drecksliga spielt..

Ich wollte lediglich dem Oemy beweisen das wir auch über 1000 auf einem schlechten Platz zusamm bekommen und das ohne UPC Arena. Nicht mehr und nicht weniger ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

que sera, sera...

War das erwartet schwere Spiel gegen einen vermeintlich schwachen Gegner. Diesmal konnte man sich trotz Unsicherheiten in der Abwehr aber einen weiteren Sieg erkämpfen. Lob an die Mannschaft (auch wenn Miksits eine seiner 2 100%igen reinmachen MUSS. Die Variante mit Nikolov auf der Bank sagt mir auch sehr zu. Nicht fix gesetzt zu sein bzw. als Edeljoker zu helfen tut ihm anscheinend sehr gut. Mal schauen, welche Antwort der GAK heute geben wird. Livetickeralarm!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

Ich hab eh vollsten Respekt vor eurer Fankultur. Das man nach so langer Zeit noch immer soviel Leute motivieren kann ins Stadion zugehn ist sicher nicht einfach. Bei uns bleiben auch von Jahr zu Jahr immer mehr leute aus umso länger mal in dieser Drecksliga spielt..

Ich wollte lediglich dem Oemy beweisen das wir auch über 1000 auf einem schlechten Platz zusamm bekommen und das ohne UPC Arena. Nicht mehr und nicht weniger ;)

Passt eh! Sats eh super!

Zwecks Spiel. Muas i amoi sagen, nachdem ich den Nikolov gern kritisier. Danke Niki, als Joker haut er sich echt immer rein! Auch wenn er die Bälle gern leichtfertig verliert, war er gestern spielentscheidend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

<es zählen eigentlich nur die 3 Punkte. Die haben wir geholt und der GAK muss mal nachlegen. Den Druck haben jetzt Sie weil SIe gewinnen müssen.

Die Sturm Amas werden ihnen nichts schenken. Die wollen ja auch in der Liga bleiben denk ich mal.

Also Sturm hauts rein :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Gestern wars spannend wie schon lange nicht mehr. Gezittert hab ich wie schlimm.

Muss aber auch sagen, Weiz hat super gespielt. Versteh gar nicht,

wie man mit diesem z.T. schnellen Fußball so weit hinten drin sein kann?

Bei uns auch Nervosität bei Spielern zu sehen-ist aber kein Wunder.

Das Gewinnen-Müssen lockert nicht die Haxn.

Zuschauer hätt ich auch ein wenig mehr erhofft-aber weniger als gg. Pasching warns nicht.

Wie schon von Fezza richtig gepostet: 13 Jahre nur in der Landes-und Regionalliga (mit Abstieg)Das muss man auch erst durchstehen.

Dafür ist das allerdings schon herzeigbar.

Wir müssen halt wieder jeden einzelnen Zuschauer zurück(wieder) gewinnen.

Funktioniert sowieso nur mit Erfolg und einem ehrlichen Kämpferkick, wie er derzeit gespielt wird.

Freu mich schon auf die 2 Finalspiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag