p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2011 Do, 19.05 Borussia Mönchengladbach - VfL Bochum (live in ARD) Fr, 20.05 Dynamo Dresden - VfL Osnabrück (live MDR, NDR) Di, 24.05 VfL Osnabrück - Dynamo Dresden (live NDR) Mi, 25.05 VfL Bochum - Borussia Mönchengladbach (live ARD) Tipp: Bochum und Dresden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2011 Gladbach und Osnabrück - bitte, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2011 Gladbach gegen Bochum Am liebsten wärs ma wenn keiner von beiden in Liga 1 kommt. Bei Dresden vs. Osnabrück wär mir Osnabrück auch eine Spur lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2011 Gladbach und Dresden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2011 Das macht die Relegation noch eine Spur brisanter, man könnte fast sagen, dass Dünndarmo zum Aufstieg verdammt ist. http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/552665/artikel_dynamos-lizenz-in-gefahr.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2011 die Stadt Dresden kann sich ein Pleitegehen Dynamos nicht leisten. Das Thema wird im Stadtrat jährlich besprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2011 die Stadt Dresden kann sich ein Pleitegehen Dynamos nicht leisten. Das Thema wird im Stadtrat jährlich besprochen. Und genauso jährlich werden sie mit Millionenzuwendungen bedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 genau as meinem genannten grund. Aber in dresden werden ganz andere sachen subventioniert, da ist das für den Fußball eig kein geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 Gladbach - Bochum wird sicher interessant! Ich will, dass Stranzl in der Liga bleibt, aber auch dass Kormaz wieder reinkommt.... schwierig. Ich rechne mit einem Gladbacher Sieg. Die haben in den letzten Wochen so aufopferungsvoll gekämpft, dass ihnen Bochum jetzt auch nichts mehr anhaben kann. Ich denke, dass Bochum müder ist. Dresden wäre ajf eine Bereicherung für Liga 2. Großes Stadion, viele Fans. Teilweise auch Arschloch-Fans bzw. deutsche Saison-Arbeiter in österreich-Fans, aber gut. ich vergönne es Dresden und Ostdeutschland, dass da mal ein größerer Klub nach oben kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 http://www.liga3-online.de/dynamo-sagt-ebay-sundern-den-kampf-an/ Ziemlich rabiat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 Ich hoffe das Gladbach es packt, weil die einfach in die Bundesliga gehören. Eine der traditionsreichsten Mannschaften in Deutschland, mit vielen Fans die über die ganze Republik verteilt sind. Dagegen ist Bochum nur eine kleine graue Maus. Bochum ist bisher nach jedem Abstieg im nächsten Jahr sofort wieder aufgestiegen und ich finde, dass diese Serie jetzt mal durchbrochen werden muss. Die langweilen mich einfach in der ersten Bundesliga. Ich hoffe nicht nur, dass es Gladbach packt, ich bin mir eigentlich auch sehr sicher. Die waren so gut wie abgestiegen und hatten dann einen tollen Lauf. Da ist Euphorie da und diese Euphorie werden die nutzen. Ausserdem ist der Gladbacher-Kader einfach besser als der der Bochumer. Bei Dresden-Osnabrück ist es mir eigentlich ziemlich egal. Ich muss zugeben, dass ich eine gewisse innere Abneigung gegen den Fußball im Osten habe, wegen des dortigen Fan-Verhaltens (natürlich sollen hier nicht alle über einen Kamm geschoren werden). Andererseits ist Dynamo wohl der traditionsreichste Verein im Osten überhaupt und es wäre irgendwie schön, die wieder mal in höheren Klassen zu sehen. Also bin ich vielleicht doch zu 51% für Dresden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) http://www.liga3-online.de/dynamo-sagt-ebay-sundern-den-kampf-an/ Ziemlich rabiat Ja schon rabiat, aber ich finds auch irgendwo richtig. Über 1000 € für ein Relegationsspiel zur 2. Liga, das ist nicht mehr feierlich und heizt eben auch die Leute an, die sich Tickets nur besorgen um sie dann bei E-Bay sauteuer zu verticken. Wenn sowas unterbunden wird gehen die 30 000 nominellen Tickets wenigstens an Leute raus, die das Spiel auch wirklich sehen wollen und nicht nur an die, die an schnellem Gewinn interessiert sind. Zweischneidiges Schwert natürlich, weil es sicher wahre Fans sind die 1000 Euro zahlen und die sind dann am meisten bestraft, aber grundsätzlich richtig. Interessant auf jeden Fall wieviele Karten man für so ein Spiel verkaufen könnte und vor allem in wieviele Länder das live übertragen wird. bearbeitet 19. Mai 2011 von wynton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 Wann is heute Anpfiff zwischen Gladbach und Bochum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 Anpfiff ist um 20:30, ARD überträgt ab 20:15. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 Anpfiff ist um 20:30, ARD überträgt ab 20:15. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts