blue-white ... Geschrieben 25. August 2011 Schweizer zählen ja seit letzter Saison als EU, Kroaten und Serben heuer auch? Würde ich nicht so sehen. Schweizer o.k., aber Serben und Kroaten? Nein. mMn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. August 2011 TOP 3? Nein. Du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. August 2011 Würde ich nicht so sehen. Schweizer o.k., aber Serben und Kroaten? Nein. mMn nicht. Naja, Kroatien ist in Bälde EU-Mitglied, von daher würde es mMn sogar mehr Sinn machen als die Schweiz! Serben würde ich persönlich (wie auch Montenegro, Mazedonien und die Ukraine) Non-EU belassen... @chili und Pintu Na ich hoffe für euch der kommt wirklich! Am Ende wirds dann Borriello! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. August 2011 Djet gibt's ne Liveauslosung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. August 2011 Stichtag für EU / Nicht-EU ist der Tag der Auslosung, also heute....Daher weder Kroatien, noch Serbien EU.... Auslosung beginnt spätestens um 21 Uhr, werde jetzt mal alles vorbereiten. Wer an der Live-Auslosung teilnehmen will: [email protected] - im MSN könnten wir eine Gruppenkonferenz starten. Oder ist es euch auf Facebook lieber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. August 2011 [x]MSN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. August 2011 Sonst niemand live dabei....? Ein bissl wart ich noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) hör auf mit der Warterei. Ich bin schon ungeduldig Wer ist St. Rapid der da kräftig mitliest? EDIT: Was ist da? Fang endlich an! bearbeitet 25. August 2011 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. August 2011 ich wär noch dabei wenns über den webmessenger geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 25. August 2011 Hatten alle nur eine große Klappe, dass sie es so aufregend und wichtig finden. Sie schätzen Fantacalcio nicht. Sie lieben Fantacalcio nicht. Sie leben Fantacalcio nicht. Sie sind nicht Fantacalcio! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. August 2011 Ein bisschen Geduld noch, es gibt noch ein paar bürokratische Probleme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. August 2011 müsstest mich bitte bestätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 25. August 2011 Milanista war kurz im Thread - ebenso Delarge. Und der Spion St. Rapid ist auch wieder weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. August 2011 Bürokratisches Problem gelöst, fast alles ist bereit für die Auslosung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) wär auch auf msn dabei bearbeitet 25. August 2011 von Forza Genoa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts