Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. Mai 2011 ich komm mit der barca-dress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Mai 2011 gut, wenn renne kommt, komm i ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Mai 2011 owa geh, wir setzen dich an das andere ende des tisches und dann passt das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. Mai 2011 owa geh, wir setzen dich an das andere ende des tisches und dann passt das schon. Oder wir setzen Renne auf einen extra-Tisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Mai 2011 ich bitte darum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Mai 2011 Oder wir setzen Renne auf einen extra-Tisch in ein anderes gasthaus ich bitte darum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. Mai 2011 ich bin dafür den oro in ein rennefreies paralleluniversum zu transferieren wo es statt mir den domi doppelt gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Mai 2011 ich bin dafür den oro in ein rennefreies paralleluniversum zu transferieren wo es statt mir den domi doppelt gibt. okay, dann will ich doch einen renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. Mai 2011 okay, dann will ich doch einen renne des hättst da vorher überlegen müssen. jetzt mag ich dich nimmer. ot: nachdem wir schon um halb 7 spielen werd ich erst nach dem spiel, also frühestens um 9, kommen können. aber eigentlich is auch das wurscht weil die meisten pappnasen kenn ich eh scho und den domi erträgt man nüchtern eh net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 20. Mai 2011 Der Domi erträgt mich nüchtern eh net. Wohl eher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Mai 2011 des hättst da vorher überlegen müssen. jetzt mag ich dich nimmer. er ist gezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) Wohl eher. professionelles eierschaukeln à la austria wien? und außerdem: Wohl eher. pascal gusch! bearbeitet 20. Mai 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 20. Mai 2011 Schlagfertigkeit ist das, was einem erst beim Edit einfällt, nöm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. Mai 2011 nö. rechtschreibfehlerkontrolle! dasisz ezwass dass dsm RApID_FAn komlpett imbekant ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. Mai 2011 weils so gute laune macht :rockinbanana: :bananadisco: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts