k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. Mai 2011 aja, jd, mir is gerade eingefallen, dass sie irgendwann im dome/stadl das "I TRHOW MY TELESCOPE UP IN THE AIR SOMETIMES - SINGING AAYYYYOOOO - I'M GALILEEEEEOOO"-lied gespielt haben!!!1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Mai 2011 ja im stadl waren hammer lieder dabei backstreet boys, spice girls, galileo, alle waren sie dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Mai 2011 backstreet boys, spice girls, galileo, alle waren sie dabei also alles deine scheibn - perfekter ausklang also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 30. Mai 2011 aja, jd, mir is gerade eingefallen, dass sie irgendwann im dome/stadl das "I TRHOW MY TELESCOPE UP IN THE AIR SOMETIMES - SINGING AAYYYYOOOO - I'M GALILEEEEEOOO"-lied gespielt haben!!!1 Hab mitm J.D. im SC auch "I throw your children in my van sometimes, singing aayyyooo, i`m a pedo!" angestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 30. Mai 2011 Gibt's eigentlich Fotos vom Spermatreff? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Mai 2011 Hab mitm J.D. im SC auch "I throw your children in my van sometimes, singing aayyyooo, i`m a pedo!" angestimmt aja und natürlich unsere geniale choreo zu journey! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Mai 2011 Gibt's eigentlich Fotos vom Spermatreff? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Mai 2011 nein denkst du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Mai 2011 denkst du GEH IHN ORSCH es gibt keine, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) GEH IHN ORSCH es gibt keine, oder? mein smartphone sagt was anderes sind aber eh nur ein paar vom scr4ever1991 wie er im prater dinge besteigt bzw. einmal domi89 kurz bevor er auf eine metallstatue einschlägt und sich den finger bricht bearbeitet 30. Mai 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 30. Mai 2011 Schade, dass keiner das Ende vom Essen auf Film festgehalten hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Mai 2011 mein smartphone sagt was anderes sind aber eh nur ein paar vom scr4ever1991 wie er im prater dinge besteigt bzw. einmal domi89 kurz bevor er auf eine metallstatue einschlägt und sich den finger bricht dein glück Schade, dass keiner das Ende vom Essen auf Film festgehalten hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) ASB Sezione Radaubrüder on tour Ediotrius: Haben wir noch beim Verlassen dieser netten Lokalität noch ein brachiales "Wir sind Wiener, asoziale Wiener..." losgelassen? bearbeitet 30. Mai 2011 von grapper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Mai 2011 Ediotrius: Haben wir noch beim Verlassen dieser netten Lokalität noch ein brachiales "Wir sind Wiener, asoziale Wiener..." losgelassen? sachen, die ich nimma weiss bzw. verdrängt hab WIR HASSEN ALLE BULLEN beim heimfahren is der taxler von da he aufghalten wordn, weil er auf der donauufer wie ah gsenkte sau gfahrn is - FORZA Chinesische Taxler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 30. Mai 2011 Ich hab mir am Heimweg noch 2 Dürum ins Gsicht gehaut...man sollte mir die Tabascoflasche wegnehmen wenn ich was trunken hab....2 Dürum plus eine Flasche Tabasco = Feuerspucker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts