Recommended Posts

Fr33sp4m3r

aja, jd, mir is gerade eingefallen, dass sie irgendwann im dome/stadl das "I TRHOW MY TELESCOPE UP IN THE AIR SOMETIMES - SINGING AAYYYYOOOO - I'M GALILEEEEEOOO"-lied gespielt haben!!!1 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

aja, jd, mir is gerade eingefallen, dass sie irgendwann im dome/stadl das "I TRHOW MY TELESCOPE UP IN THE AIR SOMETIMES - SINGING AAYYYYOOOO - I'M GALILEEEEEOOO"-lied gespielt haben!!!1 :D

Hab mitm J.D. im SC auch "I throw your children in my van sometimes, singing aayyyooo, i`m a pedo!" angestimmt :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hab mitm J.D. im SC auch "I throw your children in my van sometimes, singing aayyyooo, i`m a pedo!" angestimmt :v:

aja z28.gif

und natürlich unsere geniale choreo zu journey!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

:support: GEH IHN ORSCH

es gibt keine, oder? :nervoes:

mein smartphone sagt was anderes :D

sind aber eh nur ein paar vom scr4ever1991 wie er im prater dinge besteigt bzw. einmal domi89 kurz bevor er auf eine metallstatue einschlägt und sich den finger bricht :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein smartphone sagt was anderes :D

sind aber eh nur ein paar vom scr4ever1991 wie er im prater dinge besteigt bzw. einmal domi89 kurz bevor er auf eine metallstatue einschlägt und sich den finger bricht :D

dein glück :hammer:

Schade, dass keiner das Ende vom Essen auf Film festgehalten hat....

:faktroll:

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Sezione Radaubrüder on tour :betrunken:

Ediotrius: Haben wir noch beim Verlassen dieser netten Lokalität noch ein brachiales "Wir sind Wiener, asoziale Wiener..." losgelassen? :lol:

bearbeitet von grapper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ediotrius: Haben wir noch beim Verlassen dieser netten Lokalität noch ein brachiales "Wir sind Wiener, asoziale Wiener..." losgelassen? :lol:

sachen, die ich nimma weiss bzw. verdrängt hab :feier:

:support: WIR HASSEN ALLE BULLEN

beim heimfahren is der taxler von da he aufghalten wordn, weil er auf der donauufer wie ah gsenkte sau gfahrn is - FORZA Chinesische Taxler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir am Heimweg noch 2 Dürum ins Gsicht gehaut...man sollte mir die Tabascoflasche wegnehmen wenn ich was trunken hab....2 Dürum plus eine Flasche Tabasco = Feuerspucker!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag