Wiener Derby am 29.Oktober um 20:30!!!


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at
Aja, offizielle Erklärung warum es nur Karten in der Geschäftsstelle der Austria beim Horr gibt. "Weils jetzt schon so kalt is" :laugh:

Was ist daran so lustig?? In irgend so einem Kartenhauserl, wo es keine Heizung und kein nix gibt, is es sicher nicht lustig Karten zuverkaufen. Im Hanappi gibts die Karten ja auch nur im Fanshop oder bei der Vip-Kassa, die im Stadion drin ist und nicht ausserhalb steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
<!--QuoteBegin-Sabine+09 Oct 2003 - 21:50--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sabine @ 09 Oct 2003 - 21:50)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Aja, offizielle Erklärung warum es nur Karten in der Geschäftsstelle der Austria beim Horr gibt. "Weils jetzt schon so kalt is" :laugh:

Was ist daran so lustig?? In irgend so einem Kartenhauserl, wo es keine Heizung und kein nix gibt, is es sicher nicht lustig Karten zuverkaufen. Im Hanappi gibts die Karten ja auch nur im Fanshop oder bei der Vip-Kassa, die im Stadion drin ist und nicht ausserhalb steht.

Der Saturn hat günstige E-Heizgeräte. Das wäre doch die erste rentable Investition vom Onkel Strohsack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Die Austria wird schon eine gewaltige Leistungssteigerung benötigen, um Rapid zu schlagen!

Mal sehn was für eine Leistung beim Derby nötig sein wird, ich hoff mal wieder auf ein sehr spannendes Spiel mit einem (verdienten - muss aber ned unbedingt sein +fg+) violetten Sieger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Jetzt verlangen sie schon 12 bzw. 19 Euro.

Übrigens Sabine, war heut beim Horrstadion und laut der Tussi solls es demnächst auch Karten in Hütteldorf geben und die ganze Ost gehört uns.

bearbeitet von no17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund
Jetzt verlangen sie schon 12 bzw. 19 Euro.

Übrigens Sabine, war heut beim Horrstadion und laut der Tussi solls es demnächst auch Karten in Hütteldorf geben und die ganze Ost gehört uns.

War das jetzt an mich gerichtet oder war das nur eine Info dass ich gestern die Info bekommen habe?

Auf jeden Fall bin ich schon im Besitz meiner Karte :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
und die ganze Ost gehört uns.

Dem war schon immer so...

Nur habts ihrs bis jetzt (im Gegensatz zu uns) noch nicht geschafft, die Fantribüne des Away-Sektors beim jeweiligen Heim-Derby zu füllen... :clever:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.