TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Deth N´ Maiden schrieb vor 24 Minuten: Keine Ahnung warum das "haha" aber ich wünsch ihn jedenfalls alles gute in seiner Heimat. Spielerisch hat es nicht gereicht aber mir kam vor der Einsatz und Wille war immer da. weil ich keine Ahnung hab wie man den Klub schreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben vor 11 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: weil ich keine Ahnung hab wie man den Klub schreibt Aso, dachte es war irgendwie abwertend gemeint. Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Deth N´ Maiden schrieb vor 26 Minuten: Aso, dachte es war irgendwie abwertend gemeint. Danke. hab borki eh cool gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 13 Minuten: hab borki eh cool gefunden Der einzige Spieler im Kader mit vernünftigem Musikgeschmack, wie bereits thematisiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vatertheresa Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden Ugmo schrieb vor 25 Minuten: Der einzige Spieler im Kader mit vernünftigem Musikgeschmack, wie bereits thematisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts